Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh wir finden aber das wir nicht zu viel und nicht zu wenig WLP genommen haben...
Wie folgt sieht mein kreislauf aus:
Pumpe- Radi-CPU-AGB-Pumpe.....
Der radi steht außerhalb und daher sind die Wege etwas länger... und die 3 120mm Lüfter blasen in den Radi rein...
Erstmal brauch ich ein neues gehäuse! Meins ist eidneutig zu klein für eine Wakü...
Ja, geht mir jetzt schon so, kaum läuft die Wakü ne Woche lang, schon wird wieder dran rumgefriemelt.PS: Hat das Wakü bauen spaß gemacht? Hatte tierisch Spaß ;-) Schade das ich komplett fertig bin!
Wakü macht süchtig. Du wirst sicher bald wieder etwas umbauen.
Aber woran liegt das dann Da war meine LuKü ja nur 10°C wärmer....
hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet...
@newAtioc: Mich würde mal interessieren wo du deine Sachen eingabaut hast... Also wo der Radi wo die Pumpe und wo der Agb...
Hinzugefügter Post:
Hab nochmal überlegt was ich falsch gemacht haben könnte... Und mir ist eingefallen, dass ich vergessen habe einen Probelauf zu machen also in diesem einen FAQ wurde geschrieben das man alles einmal durchspülen sollte und dann weggießen soll...
Das hab ich nicht gemacht... Ich habe Wasser rein und zu gemacht...
Ich bin fürs Cosmos S und ein selbstgebautes Window. Dort passt jeder Triple locker rein.
Geht ganz einfach. Makrolon kaufen, KAntenschutz von www.louis.de, Silikon (zum Fenster abdichten), Auschnitt machen, Kantenschutz aufstecken FEsnter mit Silikon aufkleben und beschweren.Klar kann ich dann das Window so machen wie ich es will, aber ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll...
Ich hab da 0 Erfahrung und weiß nicht was ich da nehmen muss oder wie ich das machen soll... klar ihr könntet mir helfen aber... mhh
Geht ganz einfach. Makrolon kaufen, KAntenschutz von www.louis.de, Silikon (zum Fenster abdichten), Auschnitt machen, Kantenschutz aufstecken FEsnter mit Silikon aufkleben und beschweren.
Womit soll ich den Ausschnitt machen?
Die Öffnung für das Fenster.Und was soll ich ausschneiden?
Googel ist dein Freund.Gibt es im Internet vielleicht eine umfangreiche Anleitung evtl mit Bildern?