[Kaufberatung] WaKü für Gainward 4850 GS 1GB?

Twelvepenguins

Neuling
Hallo!

Nachdem ich Genie einen aquagratix für meine 4850 bestellt habe, diser jedoch auf einer Graka mit alternativen Layout nicht passt, würde ich gerne wissen welche GPU only-Kühler empfehlenswert wäre.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D-Tek Fuzion GFX is genial ;) oder der EK Supreme GPU =)

Wenn du billig willst nim den Zern aber ich würd die anderen beiden bevorzugen ;) allein des designs und der Halterung wegen... ;)

Der Zern Kühler passt auch und kostet nur 20€.

Sag ja wenner billig will kanner auch den Zern nehmen ;) Wobei ich den von den Anschlussmöglichkeiten (an der seite) und dem aussehen net empfehlen würde.

Hab einfach bei den anderen beiden genannten das bessere gefühl ;) Sehen zudem besser aus und kühler auch noch bisschen besser ;) Der GFX zumindest.

Soviel ich weiss nicht. Den braucht es bei dieser Karte auch nicht zwingend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh