Wakü für Gainward RTX 2070

emerica2511

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich betreibe aktuell eine Gainward RTX 2070 als zweite Grafikkarte. nebst einer RTX 3080 FE. Die Gainward werkelt zur Zeit noch mit Luftkühler in meinem Case vor sich her, soll aber zukünftig auch unter Wasser gesetzt werden.

Mein Problem ist jedoch, dass ich für die Gainward RTX 2070 keinen passenden Wasserkühler finde. Kann mir jemand sagen ob es für das Modell überhaupt einen passenden Wakü gibt und wenn ja, welchen? :)

Hier ist der Link zur Herstellerseite der Karte: Gainward RTX 2070

Greetz,
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird einfacher und günstiger sein, die 2070 zu verkaufen und nach einer 2070/2080 mit Wasserkühler zu schauen.

Hallo zusammen,

ich betreibe aktuell eine Gainward RTX 2070 als zweite Grafikkarte. nebst einer RTX 3080 FE. Die Gainward werkelt zur Zeit noch mit Luftkühler in meinem Case vor sich her, soll aber zukünftig auch unter Wasser gesetzt werden.

Mein Problem ist jedoch, dass ich für die Gainward RTX 2070 keinen passenden Wasserkühler finde. Kann mir jemand sagen ob es für das Modell überhaupt einen passenden Wakü gibt und wenn ja, welchen? :)

Hier ist der Link zur Herstellerseite der Karte: Gainward RTX 2070

Greetz,
Phil
https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/Nvidia/N-RTX2080TI-X sollte zu 95% passen, um ganz sicher zu gehen bräuchte ich aber ein Foto vom PCB.

Hey @Regok sorry für die späte Antwort, ich war beruflich leider sehr eingespannt in den letzten Wochen aber heute Abend bin ich endlich dazu gekommen mal wieder ein bisschen zu schrauben :)

Hier sind ein paar Bilder vom PCB

IMG_2064.JPEG

IMG_2065.JPEG

Greetz!
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh