Wakü für Grafikkarte ???

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute


Gibt es eine Wakü die nur die Grafikkarte kühlt ???


So wie die von der Gainward Geforce ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja davon gibt es massig :d
die besten gibt es bei heattrap. die kuehlkoerper werden einfach in den normalen kreislauf mit eingehaengt also nicht son drech mit extra 5.25 nur fuer die graka.
 
Ich meinte so eine Wakü wie bei der Gainward Cool FX, halt nur für andere Karten!!!

Gibt es schon Hersteller die reine Grafikkarten Waküs herstellen ???
 
Mittlerweile lässt sich eigentlich alles im PC per WaKü kühlen^^.....man muss nur den passenden Laden dafür finden.
 
Ich glaub er denkt man kann nich ne Graka alleine Kühlen, sonder man muss unbedingt die CPU mitkühlen?!?!?!

Also am einfachsten is du kaufst dir halt nen Grakakühler und 2, Schlauch + nen Singelradi und ne Pumpe und kannst ja irgendwann mal die CPU mit Wakükühlen(lol, sonst machen das alle andersherum *gg*)

Tschau
 
Meinst du diese Inno-Teile die auch gleich die Rams mitkühlen?

Die sind sowas von sinnlos, denn sie kosten ne Menge und kühlen nur die Hälfte der Rams. Ich weiss garnicht was das bringen soll.
 
Nicht mal auf der offieziellen Inno-Seite sind die zu sehen. Oder soll man sich einfach 2 kaufen? :confused: :confused:
 
Also mir ist ein derartiges System nicht bekannt und wenn dann ist sie wohl eher als Exot einzustufen. Wenn du die GraKa unbedingt xtra Kühlen möchtest dann kommst du wohl um einen zweiten Radiator und Pumpe nicht herum insofern du schon ein bestehendes WaKü für den Prozessor u.ä schon hast. Oder möchtest du nur die GraKa WaKühlen? Ich rate dir davon ab aber letztendlich ist es deine Entscheidung wohin du Tendierst. Hier habe ich etwas, es sei dir aber gesagt das es schnick schnack ist seine RAM-Bausteine zusätzlich zu Kühlen...mit Wasser. Passiv reicht dicke aus. Mehr bringt es die VPU zu clocken.

9700pro1.jpg
 
also ich finde vom design her die Innova teile viel besser, und ich denke die kühlen auch besser, haben ja ne viel grössere kühleroberfläche
 
Original geschrieben von sirwillow
Hallo Leute


Gibt es eine Wakü die nur die Grafikkarte kühlt ???


So wie die von der Gainward Geforce ????


Hol dir einfach ne normale Wakü und statt einem CPU Kühler eben einen für die Graka. :p
Hat auch den Vorteil, daß du irgendwann alles mit Wasser kühlen kannst, wenn dir danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh