WaKü für Jothann

Jothann

Enthusiast
Hi,

ich wollte nur nochmal die Liste hier von euch abchecken lassen:

Ist die so OK?

MfG Jothann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre schön wenn du uns sagen könntest, was du mit der wakü kühlen willst.

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nimm 8/10er Schlauch, hast besseren Durchfluss.

Wahrscheinlich werden hier wieder alle die AS XT empfehlen, ich habe aber selbst nur die XSPC X20 150er Pumpe, selbst die reicht lockker aus.
Und ich habe noch die Graka mit eingebunden.

Ansonsten ist das doch ok so.

ajo rätselraten supi :) quad oder C2D? die anschlüsse passen zum schlauch, aber 13/10 sieht wesentlich besser aus im case.., der radi könnte bei nem Quad etwas zu kleine sein, habs selber am eigenen beispiel spüren müssen der rest ist ok und zur pumpe kann ich nix sagen ...

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
6/8er PUR-Schlauch ist bei Schraubanschlüssen nicht gerade eine gute Wahl.
Besser gleich zu 8/11 PVC (aus dem örtlichen Baumarkt) greifen. Wenn etwas Geld übrig ist kannst du auch gerne zu Masterkleer oder Tygon-Schlauch kaufen. Wobei mir dort der schwarze 3400er besser zu verlegen scheint als der transparente 3603er.
6/8er PUR macht jedenfalls nur in P'n'C-Anschlüssen Sinn.

Welches System soll gekühlt werden? Wie hoch ist dein Budget?

Für das Budget rate ich dur zum Budget Set aus der Faq mit dem Ek Supreme und einem Zern GPU Only Kühler.

Ich würde dir raten mach es wie ich lege noch 50 bis 80€ druff und hole dir was richtig geiles ist ja net wie bei PC Hardware die nach 2-4 monaten "alt" ist und es viel bessere gibt denke mal so ne wakü hält schon ein paar jahre wenn man was gescheites holt oder?! :)

P.S Kannst ja mal gucken was ich verbaut habe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524353 auf seite 2 ist das akutlle !

MFG CRANK

wenn du etwas einsparen möchtest, tut es der genannte Zern GPU Kühler natürlich auch !

sofern der Platz vorhanden ist: einen Triple Radiator nehmen, der ist kaum teurer, aber bietet mehr Reserven für spätere Erweiterungen

www.a-c-shop.de

-> kostenloser Versand ab 150 € und 3% Rabatt bei Vorkassenzahlung :bigok:

Mit dem Zern GPU Onyl könnte er nochmal 40€ sparen und dafür nen Triple Radi (Magicool Slim, +8€) und ne Laing Pro holen (+25€) ;)

Der GPU-LT sollte es doch auch tun, kostet auch weniger als der EK und der aquacomputer...

Spar lieber noch ein paar Euros und hol dir ne vernünftige wakü so wie so was hier , ist auch nicht sehr viel teuer als deine Zusammenstellung.

wakd0f.jpg

Bis auf den 10/8 Schlauch (11/8 ist besser) alles ok. :bigok:

Alles OK?

Sagt der, der mir angefaucht hat, weil ich mir nen Komplettkühler für die 88GT kaufen wollte :d

12€ für 10 Anschlüsse find ich etwas teuer, gibts woanders für 9€, nur das dort zu bestellen lohnt aber nicht, und 3€ sind bei 250€ wohl auch nicht ausschlaggebend :d

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, man kann bei der GPu Kühlung nochmal 50€ sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh