Wakü für Max. 200€?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.029
Ort
Bei Oldenburg
Tach,

Ich suche für die Zusammenstellung (weite runten im thread) eine Waku
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=358614

Soll so ungefähr 200€ kosten.
Gekühlt werden soll mind. CPU und GPU.

Was gibst da denn so schönes?
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit WaKüs, bitte berücksichtigen ;)

Danke schonmal :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste ma plz die hier rien posten da im thread mehere sind
dann bastel ich dir was für 200€
 
Hi also wenn ne 8800 und die cpu gekühlt werden sollen sprengt das deinen Preisrahmen da der Kühler der 8800 schon an die 100€ kostet!

GRuß Alex
 
kannste ma plz die hier rien posten da im thread mehere sind
dann bastel ich dir was für 200€

:wink:



@Alex:
Hm, hört sich nicht so gut an.
Naja, ich denke mit lukü und evtl. nem neuen lüfter für die graka wird der auch leise.
Nur ob der dann auch (vor allem im sommer) kühl bleibt ist die Frage?!
 
Tipp: Kauf dir erstmal nur CPU Kühler + Rest und am Ende den EK Waterblocks für deine 88GTS (80€). Die G80 Reihe ist sowieso nicht so laut wie ihre Vorgänger, jedoch sollte da schon min. ein Double Radi drin sein :)

Schau dir die Wakü Zusammenstellungs Stickys an da ist ein gutes und Preiswertes System bereits zusammengestellt ;)
 
Hi,
wenn du noch die 12% Rabatt von MK mit nimmst, kommste mit Versand wohl günsitg weg.
Wobei ich nicht weiß ob der Radi gut ist.

warenkorbge3.jpg


MFG Matze
 
@Alex:
Hm, hört sich nicht so gut an.
Naja, ich denke mit lukü und evtl. nem neuen lüfter für die graka wird der auch leise.
Nur ob der dann auch (vor allem im sommer) kühl bleibt ist die Frage?!

Die 8800 sollen doch von Hause aus recht gute und "relativ" leise Lüfter haben.
Gibt viele, die meinen entweder den original Lüfter drauflassen oder per WaKü kühlen.
Würd ich also auf jedenfall erst testen, bevor ich einen anderen LuKü verbaue.
Warum hast du eigentlich bei ner Boxed CPU und ner geplanten WaKü noch nen Scythe Mine mit dabei?
 
Der Magicool Xtreme Dual ist noch ein wenig besser aufgrund grösserer Kupferlamellen. Ansonsten Matze ein gutes System :)

@ M@v3R bitte vorher andere Post lesen so in etwa habe ich es bereits geschrieben
 
naja Been der Slim performt aber bei langsamen Lüftern besser!
vorallen für nur 4€ mehr bekommst nen Tripple und damit is man immer gut bedient
ansonsten is die Zusammenstellung so ok!
Falls evtl lieber einmal groß investrien willst könnteste über ne andere Pumpe nachdenken

ansonsten würd ich zu pvc schlauch raten da er sich besser verlegen lässt und sogar bissel billiger is ;)
würd dann so aussehen:

müsstest nur noch die muttern auf 11 mm aufbohren oder halt fertigkaufen was aber teuerrer is
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Magicool Xtreme Dual ist noch ein wenig besser aufgrund grösserer Kupferlamellen. Ansonsten Matze ein gutes System :)

@ M@v3R bitte vorher andere Post lesen so in etwa habe ich es bereits geschrieben

Schau mal auf die Uhrzeit. Als du geantwortet hast, hab ich gerade geschrieben.
 
Warum hast du eigentlich bei ner Boxed CPU und ner geplanten WaKü noch nen Scythe Mine mit dabei?

1. Die Boxed Cpu ist 2€ günstiger und zum Zeitpkt der Zusammenstellung habe ich noch nicht an ne WaKü gedacht, von dahe rist der scynthe Mine da noch drinne.

@rest:
Vielen Dank für die Zusammenstellungen

Muss das dann nochmal besprechen (ist ja nicht für mich), wenn ihr aber meint es sei so schon alles sehr leise, überdenke ich (bzw. nicht nur ich) es noch einmal.

Trotzdem VIELEN Dank, evtl komme ich nochmal auf euch zurpck, wenn sich was konkretisiert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh