Wakü für mein System! Brauch bitte Hilfe....

Salvadore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
24
Hi
Nachdem ich lange Zeit weniger aktiv war komm ich jetzt mal wieder mit einer Frage^^ Also:
Hab mir gerade nen Alienware bestellt der auch morgen da sein sollte :love: (ich weiß das man da auch für den Namen zahlt, hab aber kb mehr auf soviel Ärger mit PC also Alienware...) Naja auf jeden Fall wollt ich mir jetzt ne Wakü reinsetzen und nach nen paar Tipps bzw. Vorschlägen fragen.... (wollt net umbedingt am Gehäuse rumbasteln da es einfach nur geil aussieht :love:
Vielen Dank
Salvadore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht leider net richtig auf meine Frage ein...
Weiß denn sonst keiner was?
 
dann lies dir den thread mal genau durch. er hat genau die selben fragen/probleme wie du!
 
Wenn du kein Bock mehr auf Ärger mim PC willst lass es so wie er is ...... Sonst hättest du dir auch einen selbst zusammen bauen können :stupid: :stupid:
 
omg...

wart ab bis zivi da is, dann is der thread wech ;)

wenn du keinen bock auf ärger mitm rechner hast, kannste wakü knicken
 
selten so gelacht, sich nen alienware rechner holen, weil es zuviel aufwand ist sich selbst einen zusammzubasteln dann aber ne wasserkühlung haben wollen :lol:
 
könntest dir nen zalman reserator oder ne corsair hydrocool kaufen, ist mit "wenig" ärger verbunden?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh