Naja, die HD4890XT wird ne Schwester bekommen.
Dadurch ist die 2 PCI-E Steckplätze wieder bekegt, dann die schläuche intern etc.
Ich kann mir das irgenwie net so recht vorstellen, n bisschen luftzirkulation muss ja auch nocht da sein, sonst raucht mir meine north/southbridge ab und meine spannungswandler ebenfalls.
Desweiteren habe ich schon über Techniken gehört da ne Wakü reinzuquetschen, jedoch wurde da immer das Laufwerk rausgebaut, das würde ich eigentlich gerne drin behalten
Desweitern ist mit 2 Internen Festplatten oben auch kein Platz mehr vorhanden. Wenn jemand ne Idee hat wie man das Quetschen kann, gerne her damit =)
Den Radi könnte man draußen an die Seite schrauben, das wäre nicht das Problem.
Löcher für die Schläuche nach Außen/Innen sind jettz auch nicht das Prob, nur halt den Rest innen unterzubringen, da habe ich halt keine Ahnung wie man das bewerkstelligen sollte =)
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/48be43fb4debef4da298826ba4eeb6ab
ich ahbe mal nen 2. graka Kühlkörper hinzugefügt und ein paar schrauben, keine Ahnung ob das so korrekt ist
man könnte zwar den AGB und die Pumpe irgendwo innen "Befestigen" jedoch sehe ioch das ganze noch ein wenig kritisch was den Platz angeht =)
Würdet ihr mir raten beim Radiator die Lüfter zum Gehäuse hin oder weg balsen zu lassen? also die lüfter entweder zwischen Gehäusewand und Radi oder Radi zwischen Lüfter und Gehäusewand =)
PS: ich wusste nicht wieviel man an Schlauch braucht