[Kaufberatung] WaKü für neuen Rechner

Beim V1010 sind farblose Lüfter mitgeliefert. LianLi steht eher für feines; edles Understatement, wie die S-Klasse bei Mercdedes. Man weiss das es teuer ist, aber man schreit es nicht mit einer möglichst protzigen "tiefer, breiter, härter" Golf1 Beleuchtung heraus. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja stimmt schon Lain Li is elegance pur !
aber naja is noch net wirklich wat für mich .. bin noch zu rebelisch anscheint.. da bin ich gern einer breiter,tiefer und auffälliger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li kann man auch gut "tunen". Ich such dir mal ein Bild von meinem Alten. ;)

Ja mach das mal. da bin ich sehr gespannt. hab mal jetzt allet zusammen gerechnet komm jetzt auf 1.155 da sind aber noch nicht die Kupplungen drin.

ja der ist gut , wichtig is ja vorallem das er die leistung/anforderung bringt/schafft

Ich hatte den auch schon, dabei kann man nicht meckern.

Alles schön beschrieben. Aber wie es aussieht gibt es hier keine Ende ^^. Ich möchte endlich mal sehen was der Tao sich alles bestellen wird. So brauche ich keinen neuen Thread aufzumachen...

Gut dann werd ich mal dein Neugierde zähmen :banana:

PC Komponenten werden sein:
Asus P5Q-E
Intel® Core 2 Quad Q6600
Kingston HyperX DDR2-1066 2G Kit
Samsung HD502IJ 500GB (2mal)
4870 512 Mb (k.a. welche)
Antec Twelve Hundred
Enermax Liberty PSU ELT500WT

WaKü-Komponenten werden sein:
EK Supreme Acetal
EK Supreme Backplate
Aquastream XT USB 12V
XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
Aqua Airplex evo 1080
Yate Loon 9er Bundle
Einlassadapter Aquastream XT
Auslassadapter Aquastream XT
Anschlusskit
Schlauch
Kupplungen für die Radiverbinung

So wär Vorschläge hat oder Alternativen. POSTEN!

Ich würde die Hardware so verändern:

• E8400 E0 STepping statt dem Quadcore (sofern nur gespielt wird) Die zwei Kerne zusätzlich werden eh nicht genutzt und die CPU s machen gerne mal 4,5-5 ghz mit.
  • DFi Lanparty DK P45 TSR2 plus - das beste P45 Übertakterboard, problemlos FSB 600 möglich und deutlich besserer Support als bei Asus
  • Wester Digital HDDs (mir sind 6 in 12 Monaten gestorben)

Die Wakü ist soweit ok. Welche Schlauchgröße soll es sein?

Das board hast du auch verbaut oder ?
Welches Model genau an Festplatten ?
Naja ich weiß nicht so recht ob ich bei core2duo bleiben sollte

Von den Schnellkupplungen brauchst du zwei, aber auf gar keinen Fall diese. Die kosten dich 30-40% Durchfluss. Der Schlauch passt dazu.

Wieso schauts du immer bei Caseking? Die haben ein sehr bescheidenes Wakü Sortiment und teilwesie Apothekenpreise. :rolleyes:

Bin halt caseking user, hab von den anderen seite net so die ahnung wie acshop. das war gleich männlein und weiblein zum im paket

Guck dir die Sachen wirkloch mal bei Aquatuning.de oder a-c-shop.de an! Die Shops sind viel besser sortiert.

gut also ich würde gern bei 10/8 mm beleiben. Anschlüsse sind 1/4 also passend zum schlauch nur noch die kupplungen.. kleiner kupplungen ?

Du solltest bei 11/8 Schlauch bleiben, der ist knicksicherer. Die Kupplung kannst du lassen, so musst du, sofern du mal dickeren Schlauch willst, nicht die Kupplug wechsel. 11/8 Tygon geht auch auf die 10mm Kupplung. (hab ich auch)

Genau, für die Kupplungen brauchst du noch 4 Schlauchschellen.

pro schlauch meinste das sicherlich, oder ?
4 kupplungen + 4 Schellen pro Schlauch

ja, auf jede Seite eine Schelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh