Wakü Final... Warte nurnoch auf euer Wort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die links sind da, ich she sie auf jeden fall. ich würd mir überlegen ob ich nich zu einer laing greif!
 
die oben gezeigte einbau vorschau gibs hier im forum auch schon in real ;)

an den teilen gibs nichts auszusetzen, jedoch kann man für wenig geld mehr besseren RADI und bessere Pumpe kaufen und mit denen dann länger spaß haben und bessere leistung.
an sich reicht ja die config oben auch, aber ich denke wenn man für 20 euro mehr investition wirklich sinnvoll aufrüstet, z.B Laing bzw. auch einen einen besseren RADI ;)
 
Wozu die Schruaben, bei jedem Radi den ich bisher in den Fingern hatte (und das waren einige) waren Schrauben dabei.
 
@biZZarre: Ne, wenn ich dann wirklich noch 20€ drauflegen sollte würde ich nur den Black ICE GT 360 dazukaufen die Eheim bleibt, weil sie ja für den Dauerbetrieb ausgelegt ist und immer gelobbt wird ;)

@Big: Hm ok Danke. Dachte einfach nur mal mitnehmen, weil nix in der Beschreibung stand.

AHJA! Ich nehm jetzt den Alphacool AGB 1.1 an die EHEIM, also keine Aquatube mehr! Dafür kommt noch ein HDD Kühler dazu, also schauts wieder so aus!

GRUND: Ich spare 35€^^
 
Hoi... liegen die Vorteile nur in der Lautstärke? Gibt es für diese Pumpe auch einen Aufsteck AGB?
 
Hoi... liegen die Vorteile nur in der Lautstärke? Gibt es für diese Pumpe auch einen Aufsteck AGB?

Die HPPS+ läuft mit 12V und du musst keine "Eheim-Mods" mehr veranstalten. Von der reinen Leistung her ist sie auch etwas besser als eine 1048.
Da es letztendlich eine Eheim ist kannst du jeden für eine Eheim geeigneten Aufsteck-AGB verwenden. Da du diese Aufsteck-AGBs aber nur mit Eheim-Pumpen verwenden kannst würde ich aus Gründen eventueller späterer Umrüstung auf eine andere Pumpe eher nen AGB a la Cape Coolplex nehmen.
 
ich würde dir eher zu einem agb mit 1/4 gewinden raten. für einen optimalen durchfluss sind die wohl besser geeignet. ob es viel bringt sei dahin gestellt. aber warum einen agb mit "durchflussbremsen" kaufen, wenns auch anders geht.
ich hab meinen aquatube aufbohren lassen :rolleyes:
 
Hoi... Nur leider ist die Laing mit AGB viel zu teuer! 100€ kann ich mir nicht leisten!

Ich denke ich nehme dann die HPPS+ incl. AGB zum Aufstecken. Was ist an einem AGB zum Aufstecken den so schlecht, Leute?

@ghost erst lesen! der aufsteck hat 1/4"...
 
bin ja hier nicht zur produtkrecherche. nächstes schreibs dahin wo mans sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh