[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4567vutq.jpg
 
..sieht super aus auf dem Board ! :bigok:
 
sry opera hing -.-
 
img0368q.jpg


Dafür mag ich die Sandy...schön clean alles. Schade nur, dass meine Notfallgrafikkarte drin sein muss :C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok man sieht nicht viel (trotz UV LedStrahler mit 9LED´s und 2 single LED´s) aber ich finde das hat was...

 
Hm ich weiß nicht.
UV hat meiner Meinung nur was, wenn die Schläuche auch richtig leuchten.

Uralt:
 
Am besten ist die Fensterform :)

img_0857tunc.jpg
 
Bundy, welche Invasion planst mit deinen Anschlüssen? :d
 
Das sind kleine Transformer Roboter...die dringen demnächst in die "Montagehalle" von Feser ein und klauen dort 50 der Admiral Radis ! :d :haha:

img_07975byy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Bundy, der Anschlussfetischist :fresse:



dat gute Stück ist zu haben...
natürl. auch mit Sockel 1156/1155 Halterung....
 
d finde sieht auch nach mehr "speed" aus

Ohh ha... genau das Gegenteil hast du mit den Winkeln :asthanos:

Mir sagen die Winkel auch nicht zu aber jedem das seine...


Alibi:
Ex 5870 @ HK
8100813kxir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Winkel ca. 3% weniger Durchfluß - bei größerem Durchmesser vielleicht nur 2% weniger Durchfluß.
Bei der Anzahl hat das schon einen gravierenden Einfluß.

Also bitspower 90grad winkel mit grossem loch 5% verlust , die 45 grad haben 3% verlust , und diese billig dinger von at bremsen nochmehr da , da nix poliert oder gut verarbeitet ist im inneren . Und sie neigen zur undichtigkeit. Und ja habe es schon selber gehabt 3 mal das sie undicht waren .

Mit nem winkel stück hat man nie mehr durchfluss als wie mit einem Schlauch bogen .

ps und glaub mir , ich winkele genug rum ...

:wink:


enerm5.jpg



enerm6.jpg



Aber werde jetzt glaub ich mit der 3D5 gegen den miesen durchfluss angehen :d :d :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh