[Sammelthread] WaKü-Fotos

ladet die bilder doch bei abload hoch, und verkleinert sie auf längste seite 800 dpi
dann sind se sowohl von der größe des bildes als auch von der größe der datei super.

Mittlerweile ist hier im Forum 1200x800 eingestellt, im Schnitt werden JPGs mit dieser Auflösung ca 400Kb groß. Btw dpi = Dots per Inch, was du meinst ist die normale Auflösung.
Einfach mit MS Office Picturemanager verkleinern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt muss ich nur den AGB hinten am Gehäuse noch geschein UV-Reaktiv bekommen...
hab schon je 1 UV Beleuchtungsmodul oben und unten.... irgendwie bringen die es nicht...
Obwohl die LEDs schon "tuning" LEDs sind... die Originalen, die da dabei waren, hatten noch weniger power :(

jemand eine Idee?

Haste TFC gefragt, ob die die alten Radis dabei haben wollen ? Madz musste den TFC Radi damals von der Tech-Review Seite entfernen unter Androhung weiterer Schritte :fresse: Frag ihn mal, er hat das Chatprotokoll sicher noch :) Mir wurde auch gedroht nach dem Release der Bilder des Thermalfins Radis "Je mehr du postest, desto teurer wird es für dich" Es folgten sogar mehrere nächtliche Anrufe mit "Roboterstimme" hab ich alles aufgenommen und seitdem wird die Line überwacht :) Manchmal ist es praktisch, wenn man in der Verwandschaft Leute an den richtigen Stellen sitzen hat :d

Danke für den Hinweis, ich habe da viel gelesen usw. und ich weiß auch das es da zum Teil gröber zugeht. Aber das sich Firmen untereinander nichts schenken ist leider in jeder Industrie so.

Hier wieder etwas Bloodred ;)

Der Raystorm ist echt edel, wow. Wobei ich gern ne version ohne die sinnlose LED sehen würde, ich mag das gefunzel garnicht ;)
Am liebsten würd ich auch die status-LEDs von Mainboard und HEatmaster runterlöten, aber irgendwie erscheint mir das recht ... extrem :fresse:

Verschlauchung vom RE3 incl Crossfire kann ich auch bieten :

1600dsc089948n3e.jpg

@ djnoob

Vielleicht solltest du auch mal die Foren Regeln durchlesen.

Zum Bilder hoch laden:
Da abload.de doch ziemliche Probleme macht die letzten Tage,würde ich vorschlagen das ihr eurer Bilder hier hoch ladet.

http://www.imagebanana.com/

Zuletzt bearbeitet:
auf die Idee den Kryos rum zu drehen bin ich auch noch nicht gekommen...
:cool:
Ich teste mal ein bissi rum und mache ein paar Pics davon

@ djnoob

Zum Bilder hoch laden:
Da abload.de doch ziemliche Probleme macht die letzten Tage,würde ich vorschlagen das ihr eurer Bilder hier hoch ladet.

Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

So langsam habe ich das gefühl, das du mich hier im Forum echt stalken tust mein freund. Warum hakst du dauernd auf mir rum?

Gehts jetzt darum, das mein bild eventuel 200kb größer war, als die Forenregeln?

Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet.

Das Abload ab und an nicht funktioniert, ist mir bewusst, nur ist das kein Grund, die zum Thema gehörenden Beiträge inkl Bilder zu löschen nicht Inordnung. Zum 2x wurde mein Bild gestern gelöscht. beim ersten mal hättest du es sagen können.

Wenn das so weiter geht, bin ich hier raus :wall:

@ djnoob

Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet.

Selbsterkenntnis hat doch schon was gebracht geht doch warum nicht gleich so :)
Wo soll ich den auf dir rum gehackt haben??erzähle nicht so ein quatsch bitte.
Das wurde hier schon so oft alles gesagt,dafür gibt es Foren Regeln die man mal nachschlagen kann.
Bist ja nicht erst seit 2 Tagen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
@ djnoob

Zum Bilder hoch laden:

Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Dann berichte auch warum Sie Probleme haben.
Und nicht einfach nur für einen anderen Anbieter werben.

Kann ja der Anbieter nix für, wenn er solchen Angriffen ausgesetzt ist.

geschrieben von Jens, 20.10.2011 23:14 Uhr
Liebe Abloader,

seit den frühen Morgenstunden sind wir Opfer großangelegter Angriffe auf unsere Server- und Netzwerkinfrastruktur. Diese sind technischer Natur und haben - auch jetzt noch - massive Erreichbarkeitsprobleme zur Folge. Wir sind bereits seit Beginn der Attacken dabei, diese nach und nach abzuwehren und die Verfügbarkeit soweit wie möglich aufrecht zu erhalten. Leider gelingt uns das bisher nur mäßig, sodass die Behebung des Problems noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wer diese gezielten Überlastungen bei uns hervorruft und welche Motive derjenige hat, ist leider bisher nicht nachvollziehbar. Schützen kann man sich vor solchen Aktionen leider nur sehr schlecht. In anderen Worten: Wer eine Internetseite bzw. einen Dienst im Internet lahmlegen will und entsprechende Kenne und Kapazitäten hat, der schafft das auch.

Bilder oder andere Daten sind in keiner Weise in Gefahr. Das einzige (wenn auch ausreichende) Problem ist die eingeschränkte Nutzbarkeit unseres Services. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung und werden gleichzeitig prüfen, inwieweit wir hier rechtliche Schritte zur Intervention und Prävention einleiten können.

Einen entspannteren Abend als wir ihn haben werden wünscht
Jens

Und poste du doch lieber Bilder, bevor du in mehreren Threads das gleiche postest. Einmal sollte doch reichen. Und wenn Abload Probleme hat, dann ist es doch sinnvoll einen anderen Hoster zu nehmen und dabei ist es völlig egal, warum Abload Probleme hat... :rolleyes:

20111023154153_5.jpg

Das einfachste ist halt, sich einfach hier fernzuhalten und nichts zu sagen. Bin zwar nicht seit 2 tagen hier, aber seit Jahren und bisher wurde nie auf welche kb größen rumgehakt. Komisch ist nur, das dass jetzt von dir zu mir zum ersten mal gesagt wurde.

aber seit Jahren und bisher wurde nie auf welche kb größen rumgehakt
Huch? Nicht? Wir achten hier so ziemlich bei jedem Bild auf die Größe die dahintersteckt, in deinem Fall ist dies sogar einem User aufgefallen ;)

Wer Probleme damit hat kann sich ja gerne an uns wenden, wir reden gerne mit euch darüber warum etwas so ist... aber das muss nicht hier breitgetreten werden.

Zuletzt bearbeitet:
img_31562of7.jpg

ca. 6 Jahre alt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Huch? Nicht? Wir achten hier so ziemlich bei jedem Bild auf die Größe die dahintersteckt, in deinem Fall ist dies sogar einem User aufgefallen ;)

Früher gab es eine maximal erlaubte Auflösung, mit dieser Auflösung war es kaum machbar über 600KB zu brauchen.

Seit dem Wegfall dieser Beschränkung werden Bilder immer größer, mancheiner stellt sogar 5MB jpg's ins Forum.

PS: Abload.de funzt bei mir einwandfrei.

Dann berichte auch warum Sie Probleme haben.
Und nicht einfach nur für einen anderen Anbieter werben.

Ich werbe für keinen Anbieter,sonder ich habe nur einen gefunden,bei dem es reibungslos geht im Moment.
Es können auch andere Bilder Hoster gewählt werden,warum die Probleme haben Interessiert mich nicht.Es war nur ein Vorschlag.

@ djnoob
da kann man auch mal sehen das du nicht mal die Überschrift gesehen hast vom Thread hier
!! Regelupdate, 1. Post beachten!
der da schon seit mehreren Wochen steht.Ist doch aber kein Problem,einfach mal ab und zu die Foren Regeln lesen sich wieder
Lieb haben und gut ist.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bald zum befüllen bereit ;-)

schicki micki !

schöne schlauchverlegung, vorallem das stück midplate->heatkiller so im stile eines formschlauches^^
aber ich frag mich gerade, hat der heatkiller nicht auch nen festen einlass inner mitte?

schöne schlauchverlegung, vorallem das stück midplate->heatkiller so im stile eines formschlauches^^
aber ich frag mich gerade, hat der heatkiller nicht auch nen festen einlass inner mitte?

Stimmt genau, von wegen fertig zum Befüllen ... HK falsch rum angeströmt.

uihh....da sieht man doch gleich den positiven Nutzen eines Bilder Threads....

besser so?

:heul: :wall:

aber jetzt ist OK :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ djnoob
da kann man auch mal sehen das du nicht mal die Überschrift gesehen hast vom Thread hier
!! Regelupdate, 1. Post beachten!
der da schon seit mehreren Wochen steht.Ist doch aber kein Problem,einfach mal ab und zu die Foren Regeln lesen sich wieder
Lieb haben und gut ist.:wink:

Yo, habe den Post nicht gelesen ;). Wie der Titel sagt, schau ich mir die letzten Bilder an und lade meine bilder verkleiner mit abload tool in 12xx Auflösung hoch. Aber um die KB Zahl, was ich vorher nicht wusste, zu bearbeiten bzw zu verkleinern, muss ich erstmal das Bild bearbeiten und das wäre mir zu viel Zeitaufwand.

Ist aber kein problem, dann werden die Bilder ebend auf 800er Auflösung reduziert, das sollte passen.

12042010333372seukg.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh