[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1020090.JPG
 
Hast du vergessen einen Entwurf für eine schicke Blende zu AT zu schicken ? Na dann aber loooos ! :stupid: :banana:

Das die dann damit einen Haufen Geld verdienen?!:stupid:
Nö,das mache ich in Eigenregie,mach mich selbstständig,werde Millionär und setze mich zur Ruhe.
Ich überlasse dir dann eine für n´Appel und n´Ei und du kannst ein Review machen.:rolleyes:
 
So, steinigt mich - aber für mich ist auch das eine Wakü. :)

 
hat jemand mal bitte ein Bild mit nem Fullcover aufm Rampage, bitte. Ich brauche ein wenig Inspiration zur Verschlauchung...thx
 
Verschlauchung kommt darauf an wie biegsam dein schlauch ist und wo deine Pumpe steht...

hier mein 1. Versuch mit 10/8er Schlauch:
AGB->Pumpe->CPU->MB-Fullcover->Graka->RADI

P1010683.JPG



hier eine Variante mit schlecht biegbarem 16/13er Schlauch:
AGB->Pumpe->MB-Fullcover->Graka->CPU->RADI

P1020028.JPG



Hier die aktuelle Variante:
AGB->Pumpe->MB-Fullcover->CPU->Graka->RADI

P1020090.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot: ... mit Verschlauchung natürlich:fresse:

so habe ich das auch

meine neue Errungenschaft :d










habe unten rechts Pumpe mit Aufsteck AGB

Ich dachte von dort in die untere GPU-obere GPU in CPU- CPU in NB - Spawa nach aussen

btw habe mir doch jetzt klaren Primochill 16/10er gegönnt, das EK Rot soll ja zur Geltung kommen. Außerdem -> I need a change. Ich hatte jetzt 1 Jahr schwarzen Schlauch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, danke schonmal :)

hier die alte version mit nur dem Fusionblock und nur einer GPU...

was haltet ihr von:
Pumpe-untere GPU-obere GPU in CPU- CPU in NB - Spawa nach aussen???

 
Langeweile macht Bastellaune :d, die frage ist immer, ob es auch so funktioniert, wie man es gerne hätte.

cimg05108fck.jpg
 
Die Ram-Cooler sind eine wahre Augenweide!:love:
Was kostet das Teil?
 
sdc10586-k5kza.jpg


... sie müssen weichen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramkühler knapp unter 40 €
 
dasieht auch gut aus(spawa-CPUverbindung), leider habe ich den Kryos und somit den In in der Mitte und out oben.
Egal wie ich das anstelle sieht das nicht so prickelnd aus.

GPU auslass links-> CPUin > CPUout-> FCuntenIN > FCobenOUT->Mora
oder wie ox, nur das sich die Schläuche quasi überschneiden bei CPUout->Mora hmmm....

was würde euch besser gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird der ganze Post gelöscht da ich nicht deinen Beitrag Editiere.
Pass du lieber auf und Lese die Forenregel und erzähle mir nichts was ich zu tun habe!
Und schon wieder ein Bild über 600kb dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ladet die bilder doch bei abload hoch, und verkleinert sie auf längste seite 800 dpi
dann sind se sowohl von der größe des bildes als auch von der größe der datei super.
 
hmm, sehr lecker.
ich mag den Farbton im Black mix
Auch die Lüffies finde ich sehr ansprechend.

Leider passt das nicht zum Rampage..das neue Gigabyteboard passt dazu wie die Faust aufs Auge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh