[Sammelthread] WaKü-Fotos



@aggro: Mich würde brennend interessieren wie du solche Bilder aus #3073 hinbekommen hast.

Objektiv, Blende, Belichtungszeit usw.
1.EOS400d (raw Format)
2.Gute Objektive (70-200 2,8; 50 1,4)
3.Gutes Licht (2 Blitze gegen die gegenüberliegende wand gerichtet)
4.Paintshop / Lightroom
5.1/160 f 6,3 ISO 100
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das 70-200 taugt mir für sowas gar nix..

aber schöne bilder machste ;)
 
img_4455ea55.jpg


img_44487lgw.jpg
 
Sieht doch ganz nett aus. Ich würde die Lüfter noch saugend zwischen Deckel und Radi montieren und evtl, falls es dann optisch noch nicht passen sollte, auf eine Blende zurück greifen

Danke. Die Luefter eben dort zu platzieren war der eigentliche Plan. Es war aber schichtweg nicht moeglich, da ich sonst saemtliche modularen Netzteilanschluesse blockiere. Ziemlicher Mist...

Gut, man koennte mit dem Loetkolben ansetzen, aber das wollte ich nicht. Wird wohl ne Blende werden, obwohl ich mir mit dem Dremel so viel Muehe gegeben habe und das eigentlich vermeiden wollte. :'(

img_523657ov.jpg



Gekuehlt werden: 2500k, 6970 und SB (nicht uebertaktet)

Die Temps sind absolut spitze, Graka Volllast 46° (Obwohl nur 240er Radi und Noiseblocker PL2 auf 6V) Liegt wohl daran, dass ich keinen Sinn im Uebertakten sehe (zumindest momentan)...
 
Ich bin mit nem Schlauchboot extra über den Ärmelkanal geschippert, um diesen Kameraden einzufangen

14c2d2cd911d045150bc48032031efe0.jpg


img_3954n77a.jpg


img_3949w71t.jpg


;)

..ganz schön viel Gedöns in der Packung, geht sich das aus ? :)



Ich ess jezz erstmal nen Pallatschinken mit Schlagobers
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann verkaufst du den kameraden wieder?
ich würde mich großzügig als abnehmer aufstellen lassen wollen XD
 
schick sieht er aus...
wann kommt mal wieder ein CPU Kühlerupdate von dir??
Ich würde die letzten Erneuerungen gerne im Leistungsvergleich sehen.
 
hatte nicht einer Bilder von der Pumpe auf dem NT Bodengitter und AGB auf dem Boden/neben dem MOBO? Radi hatte derjenige glaube ich nen externen.

Da die Koolancebodys bei AT entweder zu groß oder zu klein sind dachte ich an einen Lund/pom und um Schlauchwege evtl zu verkürzen die Pumpe auf das NT Gitter zu stellen.

Ich meine das Bild schonmal irgendwo gesehen zu haben. Wäre nett wenn derjenige das nochmal posten könnte...der Thread hat 125 Seiten^^
 




---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Master of WAKÜ PICS ist ja auch mal geil :shot: Da muss ich gleich noch was drof legen.





 
Alda!!!!!!!!
Da wird ich am liebsten in den Bildschrim beißen..
Richtig geile Bilder.:!!!!!
Grade das mit dem Kühler sieht sau gut aus!
 
Waddehaddedudendaaa :d

img_4042vp95.jpg




img_39856wjf.jpg




img_3999p057.jpg


img_4004c1lj.jpg


img_401377nz.jpg


img_394277ak.jpg


img_3931b7hy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Was haste denn da wieder für nen CPU-Kühler abgestaubt? Aber schön ist anders.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh