[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das ist ein Apogee HD von der US Schmiede Swiftech ! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
•Innovative features, with the introduction of the multi-port connectivity: two more outlet ports have been added for dramatic flow rate improvements in multiple waterblock configurations and when used with the new MCRx20 Drive Rev3 radiators that now also include two additional inlet ports (3 total); read more about "Flow Parallelization" in the section below including examples and in-depth explanations.

hd-multiblock-setupx80fu6a.jpg


Apogee HD - Rouchon Industries Inc., dba Swiftech - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit

...soll dem Flow zugute kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy...wat für ein klares BIld...hat mich eben umgehauen am EeePC...brutal..dein neues SyS ??...nach dem white-mod...??

BTW....4 Schläuche in den Radi.---???----why ???
 
Ich glaube bundy hat mehrere Systeme ;)

Sent from my Optimus 2X
 
Lest Euch mal die HP von Swiftech durch.. Da ist alles erklärt..
Es ist eine Paralell aufegabute Schaltung..

Klick

flow-charts_compared.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0174.jpg
    IMAG0174.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 837
img_4063wjzk.jpg


img_40608pwn.jpg




img_4049grrx.jpg


img_4073cofv.jpg




img_4086hpxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir einen, Gelegenheit ist gerade günstig :)
 
hier der Koolance AGB





 
Zuletzt bearbeitet:
kein Plan ehrlich gesagt :shake:
Ich habe DP Ultra genutzt und nach Kreislaufentleerung mit klarem Leitungswasser durchgespült. Danach mit Zewa trockenreinigung betrieben. Dann lag der 2 Tage auf nem Handtuch unberührt. Am 2. Tag erblickte ich den Schlamassel :hmm:

Warum ist der nur im Gewindebereich so porös???
wenn es Unverträglichkeiten mit irgendetwas gegeben hat, dann müsste der doch komplett porös sein...verstehe ich nicht^^


immerhin habe ich die Halterung fertig bearbeitet das der Kühler jetzt drauf passt.



 
Feiertag ? Nicht für mich :fresse: Heute frisch aus Posemuckel angekommen :drool:

img_4099w7wz.jpg


img_4102v7f3.jpg


img_4106k76l.jpg


img_4113m7tv.jpg


img_4116f7mu.jpg


img_4125k7zc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, bin gespannt wie er sich schlägt, kommt noch was neues von EK ?
 
sicher, einfach die EK Seite beobachten - Xmas Geld muss doch abgegriffen werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh