[Sammelthread] WaKü-Fotos

Inlay Top-AGB fürs TJ07 von Martma.

Aber sag mal - sieht man da Kleber im Plexi ... so verschmiert in den Ecken oder täuscht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



ich habe mir das Licht im AGB heller vorgestellt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

Inlay Top-AGB fürs TJ07 von Martma.

Aber sag mal - sieht man da Kleber im Plexi ... so verschmiert in den Ecken oder täuscht das?

das sieht eher nach Wasser aus wenn du mich fragst, da auch noch Tropfenbildung auf der Gesamtfläche ist
 
Zuletzt bearbeitet:
das die beleuchtung im lund eher schwach wirkt, habe ich in einer review gelesen. daher werden exklusive led empfohlen.
 
danke smatter
@Buxtehude
das hätte ich mal besser früher gelesen^^Ich hatte aus dem Bilderfred nur eine direkte Gegenüberstellung von UV Wasser mit LED und normalen blauen Wasser. Diese Leuchtkraft hätte ja schon gereicht, aber das ist ja deutlich dunkler*G*
nacht


tag




ist wohl doch ein wenig dunkel dadrin :fresse:
Die LED Leisten ausm Baumarkt, sind die auch für den PC geeignet? Habe mich bislang nicht dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nen Lund Led Modul drin und wie stark ist die Led ?
 
cimg0577gw0q9.jpg
 
bundy, grinsemann hat kein extra led modul eingebaut, daher ist die beleuchtung wohl auch so schwach.
 
@Andy
laut AT Beschreibung von Alphacool soll die 12000mcd haben...
Das ist dieses LED Ready Teil mit Leuchtmodulcombo. Ich würde sagen die hat vielleicht 5000 :hmm:


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

bundy, grinsemann hat kein extra led modul eingebaut, daher ist die beleuchtung wohl auch so schwach.

falsch ;):wall:
 
hier erinnert mich der Lund an einen Teleporter (Film: Die Fliege) :fresse:

 
Mit dem Lund Led Modul und ner Led, die mind. 10.000mcd hat und vorzugsweise nen 120er Abstrahlwinkel wird es sicher 1a aussehen !

img_3305gxomd.jpg


img_3367stok8.jpg


img_3324kaonx.jpg


img_3434xdops.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß das den hier viele haben und er viele Fans hat...aber...mir gefällt er absolut nicht :fresse:
 
Sei geschickt und bastel es dir selber, wird warscheinlich viel schönes aussehen .

manchmal bringe ich mich selber auf Ideen

Meine Planung steht schon lange für eine große Version des Lund mit einer Gesamtlänge von 30cm. Bräuchte dafür das passende Plexiglas-Rohr und in der Arbeit eine freie CNC-Maschine was bei der Auftragslage zur Zeit unmöglich ist.

sam_1625.jpg

Nicht die Pom-Version, das Alu wurde in schwarz eloxiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste Geld ist ja eigentlich auch das Alu stück bzw der Pom, was wie ein Kondom drüber kommt. Sei geschickt und bastel es dir selber, wird warscheinlich viel schöner aussehen ;)
danke, es ist auch meine meinung, dass man es, falls möglich, selbst machen sollte.

aber so geschickt bin ich in dieser angelegenheit wirklich nicht. :fresse:
daher überlasse ich es lieber einem profi, dem ich ein designerstück abkaufe. :)
 
danke, es ist auch meine meinung, dass man es, falls möglich, selbst machen sollte.

aber so geschickt bin ich in dieser angelegenheit wirklich nicht. :fresse:
daher überlasse ich es lieber einem profi, dem ich ein designerstück abkaufe. :)

Ist natürlich nicht nur eine frage der Fantasie, sondern diese umzusetzten ;).
Vorraussetzung man hat Zeit. Wenn ich die hätte.... Bei 60 stunden work in der woche, no time
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh