Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inlay Top-AGB fürs TJ07 von Martma.
Aber sag mal - sieht man da Kleber im Plexi ... so verschmiert in den Ecken oder täuscht das?
Inlay Top-AGB fürs TJ07 von Martma.
Aber sag mal - sieht man da Kleber im Plexi ... so verschmiert in den Ecken oder täuscht das?
das sieht eher nach Wasser aus wenn du mich fragst, da auch noch Tropfenbildung auf der Gesamtfläche ist
bundy, grinsemann hat kein extra led modul eingebaut, daher ist die beleuchtung wohl auch so schwach.
@dj
das sieht aber schwer nach Giftküche aus
schönes teil in alu und mit schicker beleuchtung
Hmm, ich weiß das den hier viele haben und er viele Fans hat...aber...mir gefällt er absolut nicht
Sei geschickt und bastel es dir selber, wird warscheinlich viel schönes aussehen .
manchmal bringe ich mich selber auf Ideen
danke, es ist auch meine meinung, dass man es, falls möglich, selbst machen sollte.Das meiste Geld ist ja eigentlich auch das Alu stück bzw der Pom, was wie ein Kondom drüber kommt. Sei geschickt und bastel es dir selber, wird warscheinlich viel schöner aussehen
danke, es ist auch meine meinung, dass man es, falls möglich, selbst machen sollte.
aber so geschickt bin ich in dieser angelegenheit wirklich nicht.
daher überlasse ich es lieber einem profi, dem ich ein designerstück abkaufe.