[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr nice getroffen :drool:
 
img_4239z1411.jpg


Ein awesome Radiator :haha:

img_4232234r8.jpg


img_4236f92fs.jpg


140 Öcken :eek:

img_4249q8wfk.jpg


img_4242zc4ui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, ist der riesig :d

hoffentlich ist er sein geld wert. was sagst du denn zur verarbeitung und dem ersten eindruck, bundy?
 
Was die Verarbeitung betrifft, wirst du nichts besseres finden auf dem Gebiet der Netzradiatoren ! Wenn man Fan von Fans ist (;) ) die mit 1000 U/Min. oder mehr ihre Runden drehen, ist der Radi auf jeden Fall nen Burner. Ansonsten gibt es für weniger Geld bessere Leistung.
 
ok, danke dir erstmal für die infos. :)

damit hat sich für mich eine wichtige frage auch gerade erledigt, denn ganz bestimmt würde ich keine so hoch/schnell drehenden fans einsetzen.
 
Bei 1000 UPM hebt gerade mal der Staub von dem Monschta ab ! :) :fresse:

img_42570gak3.jpg
 
img_5657wfagx.jpg


img_5660fcz23.jpg


img_0608zmybe.jpg


img_0594z3xdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Milch ?
 
Gesamtbild gibt es, wenn das Sys fertig ist.
Fehlende Fensterelement - ist in der Mache:p
Unter + Oberfräse sind auch schon fertig.
074hu87d.jpg
 
Bundy, der ideale Partner für diesen radi sind doch entsprechende 50mm dicke Lüfter, die müssen dan auch keine 1000 U/min laufen. Welche nutzt du? Passend wäre doch der Delta GFB1212VHg, läuft ab 350 U/min und hat da schon einen spürbaren Luftstrom.

 
Bundy, der ideale Partner für diesen radi sind doch entsprechende 50mm dicke Lüfter, die müssen dan auch keine 1000 U/min laufen. Welche nutzt du? Passend wäre doch der Delta GFB1212VHg, läuft ab 350 U/min und hat da schon einen spürbaren Luftstrom.

Ich wollt ja auch mal so gerne Industrielüfter testen. Papst, San Ace oder Delta, aber die Dinger sind kaum zu einemvernünftigen Preis zu bekommen.

Hier mal nen Testvideo vom San Ace. Der Ersteller könnte einigen bekannt vorkommen:
R6A7 Sanyo Denki San Ace 9G1212H101 - YouTube
 
@Nothor: NB PK2 / PK3 - sind ideal f. den Radibetrieb :bigok: Ähnliche 120mm Päpste mit 4500 U/Min. wie deine Deltas habe ich letztens verschenkt - hat mir mal ein Schwerhöhriger geschickt (kein Witz) :)

img_036390yp2.jpg


img_9869bby4c.jpg


img_9776tab5v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wasserkühlung mit Uranin
und Kaltlichtkathode :) Geiler Effekt, das Zeug leuchtest so als ob ich grüne Schläuche eingebaut hätte :) mann muss nur das Mischungsverhältnis beachten wenn man zuviel nimmt hat man Rot :)


c360_2011-11-1319-54-imae6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh