[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Turrican:

Schönes System :) Ich liebe vollgestopfte Systeme... :d
Thx. :)

seine Ram könnten nen schönen HS vertragen :asthanos:
Ist das 1.mal das ich so ein NT eingebaut sehe.
Wo gibts denn schöne? Finde da nicht so viele. :(

Fürs NT ist das Case ziemlich umgebaut worden. War ne ganz schöne Arbeit und da sind nur wenige Millimeter Platz. Vielleicht zeige ich mal noch eine Fotostory, habe damals Bilder gemacht.

Alibi:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, zeig mir erstmal einen Test mit genau meinem Sandwich und der Lüfterbestückung. :)

Das wird erst ab 35° Wasser hinzugeschaltet, beim Surfen oder ähnlich ists immer aus. Wenn ich es nicht einschalten lasse, steigt die Wassertemp auf knapp 45°, mit 37.5° maximal. So ineffektiv kanns nicht sein und ich finds optisch faszinierend. :)

Alibi:
turricanm3_pc1.jpg


Meine erste Wakü von Mitte 2002. :fresse:
 
Sehr schönes System TurricanM3. :) Ich würde mich über mehr Bilder zum Umbau freuen.



 
Naja, zeig mir erstmal einen Test mit genau meinem Sandwich und der Lüfterbestückung. :)

Das wird erst ab 35° Wasser hinzugeschaltet, beim Surfen oder ähnlich ists immer aus. Wenn ich es nicht einschalten lasse, steigt die Wassertemp auf knapp 45°, mit 37.5° maximal. So ineffektiv kanns nicht sein und ich finds optisch faszinierend. :)

Alibi:


Meine erste Wakü von Mitte 2002. :fresse:
2 Thermos drücken die Wassertemp um gerade mal 7,5k? Also ich würde das als reichlich ineffizient ansehen. Und nen Sandwichtests gibts schon, auch wenn dein Setup nur leicht anders ist.
 
@Turrican

Beispiel, die gibt´s auch noch in ganz schwarz oder eben schicke MIPS Wakükühler :d

 
Neue Wasserzusätze...oder vielleicht Mini UFO´s ? :lol: :banana:

img_44298s803.jpg






..und eine Blackbox , aber ohne \/oice Recorder ! ;)

img_44212p8ei.jpg


img_4427a086q.jpg





und noch was anderes:




...und was zum Tauschen..............in diesem Fall von Wärme ! :)

img_4388p587e.jpg


img_4380re8yn.jpg


img_4401wc8r6.jpg


img_4396we80i.jpg


img_43738oudn.jpg


img_4377zaulx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haste die Box schon getestet?
 
Bezüglich der Box könnteste mich mal aufem Laufenden halten ! ;)
 
Was haben Knicklichter mit Wasserkühlung zu tun?
 
Was haben Knicklichter mit Wasserkühlung zu tun?

Tss Tss, wieder mal den neuesten Trend aus USA verpasst ?! :motz:

Psychadelic Crass-o-Matic Reservoir Lights - ein MUSS für jede LAN !

img_4436t1fnf.jpg


:asthanos:
 
Wenn das bei meinem AGB mache, dann bleiben die ewig drin, weil ich sie nicht mehr raus kriege.
 
Das ist schnöder Schaumstoff mit nen bissl Metall drumherum -> viel zu leicht und kann man sich zum Testen auch schnell selber basteln.
 
Meine steht auch auf einem shoggy-sw, aber das reicht mir
noch nicht.
 
wenn das alles nicht so shice aussehen würde.
Die Box würde noch gehen. Alles so schicke HW und Waküteile verbaut und dann ballert man sich son Rotz in den PC. Das sprengt die Optik und man bräuchte im Prinzip garnicht mit dem schönen und teurem Zeugs anfangen.
IDEE: Verschlussdeckel der Box ala Phobyadeckel (nur ohne Öffnungen) und der restliche Umfang in POM oder gebürsteten Edelstahl. Macht gesamt nen schlappen 40er mit dämmstoff inkl. nur um die Pumpe leise zu bekomme. Aber zugegeben wäre das ein echter Hingucker :d
 
Meine restlichen Anschlüsse sind da:



Jetzt kann ich die Anderen endlich komplett rauswerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie ein software bilderrahmen. die anschlüsse liegen auf schaumstoff im simplen karton, oder?

die anschlüsse sehen aber echt edel aus. respekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein Rahmen drum und jep liegen einfach auf Schaumstoff im Karton. Sind aber echt nett verpackt gewesen. :)

Die Enzos sehen wirklich ziemlich klasse aus, kosten aber leider auch ziemlich. :( Daher hat es etwas gedauert bis ich komplett alle billigen rauswerfen konnte.

 
der kleine Enzotech Schriftzug gefällt besser wie der dicke ENZO :)
Schicker Würfel..

Die Tüllenenden sehen aber irgendwie deutlich schmaler aus als das was die Koolancekupplungen hergeben, oder sieht das nur so aus??
 
@sysnet: boah, die müssen dann echt teuer gewesen sein. dann bin ich natürlich umso gespannter, wie die eingebaut aussehen. :)
 
ich tippe mal so auf 140,-€ die da liegen.
 
@Grinsemann
Sind 10mm Tüllen und die VL3N sind 16\10 - passt also.
Jep, vom Neupreis recht nah dran. Richtig schlimm wird es aber erst wenn ich bedenke dass ja nicht alle Anschlüsse im Kartönchen liegen. WaKü ist einfach zu teuer. :fresse: Aber ich liege da wohl preislich noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderen hier.

@buxtehude
Bilder kommen dann beim Einbau. Dauert aber sicher noch ein wenig. Ich möchte mir mal richtig Zeit nehmen und nicht auf schnell alles zusammen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh