[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_5890v8os.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wieder ein großer AGB :bigok: Hoffentlich hält der länger, als der alte Behälter ! :wink:
 
was kommt für eins ? Gene Z aus der Sig ?
 
achso, dachte wäre aktuell, so genau merkt sich dein Vorbild in allen Lebenslagen nicht, wer welche HW verbaut hat :wink: :)
 
@Grinseheini: Quatschkopp ! :haha: Sei mal in 30 Foren weltweit aktiv, kenne 1000 User und ihre PCs, nicht nur die paar hier, das ist doch Peanuts :fresse:
 
hey, djnoob welchen agb haste dir denn geholt?
den salat mit dem alten habe ich ja (leider) mitbekommen.
 
@Grinseheini: Quatschkopp ! :haha: Sei mal in 30 Foren weltweit aktiv, kenne 1000 User und ihre PCs, nicht nur die paar hier, das ist doch Peanuts :fresse:

nana, schön lieb sein, sont klau ich dir den Rollator :d
30 Foren stelle ich mir iwie stressig vor^^..am besten 30 TFTs mit je verlinkter Seite :fresse2:

 
jup, fand sie auch sehr schick. Auch die 45° winkelchen fand ich mit der Abrundung sehr gelungen, wobei mir der Schriftzug voll ausgeschrieben in kleiner besser gefällt.
 
kannste das ohne Brille denn noch lesen, was da drauf steht ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift ist falsch - dein Verein heisst doch graue Panther ! :wink: ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Panther ist der geburt des DJNoob´s ;). Wenn ich könnte, würde ich meinen noob namen hier wechseln, leider soll das nicht gehen, oder doch?

58j7n2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gerät wird nie müde und schneidet schweissfrei ! :)
 
die guten Silent wings. Ich finde sie deutlich leiser wie die PhobyaWaterProof. Leider haben die zu wenig Durchsatz im Silentbetrieb für nen Radi wie ich finde.
 
Ist nen DIN, allerdings verschraubbar

Sieht nach nem Conradstecker aus..

ein ähnlicher wäre der Lumberg SV30

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh