[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximum deine Bilder sind immer wieder der Hammer... :wink:

cuplexlrri8.jpg

Dagegen wirken die Teilnehmer meiner nächsten Schraubersession richtig blass gegen...

***schwärm***
das sieht immer so elegant und sauber aus mit ner Midplate. Gerade bei den Cases die innen schwarz sind.

Wenn du Midplate schreibst, musst du auch stylisch sagen :haha: :bigok:

aha, was würde der Rooooobert der Waküteile denn sonst zu ner Midplate sagen wenn in seinem Wortschatz stylisch fehlen würde? :d

mir gefallen die Bilder von Maeximum30 auch sehr...:hail: da macht er in seinem Comp. schöne Disco mit den Farbefekten...wenn mein PC fertig ist, kann ich da mit meiner neuen Kamera auch langsam mithalten...

Nur das "ihr" beide voll die Kabelsauerei habt :fresse: Und ich den schöneren CPU Kühler :p ;)

Ich find den EK auch wesentlich schöner. Ja ich mach mir ganrichtmehr die Mühe bei den Kabeln was zu machen wird sowieso jedesmal wieder was geändert...

Naja vieleicht mit dem neuen Case eventuell sleeve ich die Teile dann.

Hier mal etwas für GROßE Jungs ;)

Brumm Brumm

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die dateinamen so anschaue sind das 80mm starke radis von alphacool
würde auch zur optik der vorkammern passen XD

brauchst du doch bei einem shoggy garnicht mehr :d.
Naja wenns dir gefällt.

Doch DJ,

also bei meinen "Tests" kam raus, dass trotz Shoggy der Boden auf dem die Pumpen stehen leicht vibriert..

jetzt tut sich da gar nix mehr :P

mfg

Edit: Alibiiiii

Zuletzt bearbeitet:
Naja Einbildung ist auch eine Bildung ;), könnte es mal bei gelegenheit auch ausprobieren :d.

jep mach das, greif bei deinem Case unten aufs Blech wo darüber die Pumpe steht..

mir gings ja nur darum, dass die Pumpen keine Vibrationen mehr übertragen und eventuell Krach machen könnten.

mfg

Danke STER187 :d

DSCF0146.JPG

DSCF0148.JPG

DSCF0151.JPG

DSCF0145.JPG

P.S. du hast noch nicht den Teil gesehn wo ich am bastelln bin ;-)

Gesendet mit meinem HTC Sensation @ SGBS-Sensation

Kann man da ne Art Spülleitung einbauen, sodaß die Oberseite vom AGB nicht immer beschlägt ? :hmm:

@ Bundy: irgendein User (weiß jetzt nicht wer) hat doch auch den AGB nur stärker beläuchtet..und hat Bilder im beschlagenen Zustand gepostet..hat doch Hammer ausgesehn! (war halt gleichmäßig und stark beschlagen)

mg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh