[Sammelthread] WaKü-Fotos

danke dir...hab mir eure konstruktive Kritik zum Herzen genommen und glaube ich auch ganz gut umgesetzt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

hier noch unter UV...

dsc_0085yy5tu.jpg


leider ist das PrimoChill nach kürzester Zeit nicht mehr UV Aktiv...zum Glückt hab ich noch UV aktive Schläuche drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ossiram

gefällt sehr gut :bigok:

mir geht mit dem wasserbehälter dort oben ein horrorszenario durch den kopf :asthanos: das ist was mich von einer wakü immer abschreckt :fresse:

Was soll schon passieren? :fresse: wenn was reisst isses egal wo - en bissl risiko haste immer, aber im normalfall kündigt sich das ja an :d
 
danke, danke Leute, ich bin auch endtlich stolz auf mich...

@Smatter
ich hab da 2 Pumpen im Einsatz, die eine D5 von vorhin und noch ne EK Water Blocks EK-DCP 4,0 die bei mir am rumliegen war....und wie schon geschrieben, hab nur 2x 90° Winkel verwendet, der rest nur gerade Anschlüsse...und der Schlaucht ist 16/13 ...hab so cca 255 l/h Durchfluss...und wenn ich die Pumpen auf 65 % runterregle sinds immer noch cca 200 - 210 l/h...für mich also optimal...

dsc_0103wh1lk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei 255 l/h schon recht deutlich, aber bei 200 l/h hält sich das im angenehmen Bereich...aber das Geräusch ist für mich nicht störend...nur wenn man darauf nicht gewohnt ist, hat man diesen "Reflex" zum PC zu sprinden und schauen ob schon alles unter Wasser(geflutet) ist...:fresse:

dsc_01054mwer.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

die Kamera ist spitze...ich muss noch lernen die richtig zu benutzen und immer optimale Einstellungen finden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

heute ist auch der Stativ angekommen...jetzt wirds noch bequemer gute Clips zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SLI Bridge mit der Carbonfolie ist nice. Im AGB selber hast du keine LED drin, oder ? Das könnte ganz gut aussehen, z.B. Innenraum blau und ne weisse LED im AGB dazu !
 
nein habe ich nicht...aber interessante Idee...und gefällt dir nur die Bridge von dem ganzen PC???
 
Nee, insgesamt sieht es nun deutlich besser aus, wie bereits geschrieben wurde ! Wenn möglich, würde ich den DFM noch aus dem Sichtfeld verbannen, oder den Bereich zumindest nicht beleuchten, das Fenster geht ja eh nicht so weit runter, oder ?

img_5911b88y6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke...ich mag den DFM aber zu sehen... na ja, mal schauen, vielleicht werde ich das irgentwann ändern, wenns mir auf den Sack geht...
 
Ich habe auch mal wieder was neues und zwar sind das sogenannte Ghost Fittings von Primochill. Wer weiß, warum die Schraubis so heißen, bekommt nen Keks ;)

img_45321kxeo.jpg


img_4538gszsu.jpg


img_4544syanh.jpg


img_4542nqxyh.jpg


img_4547xe3mp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die würd sich nichma robert reinmachen.. gibts schon pics mit schlauch?
 
weil bei übergeworfener Überwurfmutter nichts mehr vom Fitting zu sehen ist, nur noch die Mutter
 
Bingo - bekommst die Schraubis aufm Bild geschenkt wenn du möchtest :wink:
 
Jo irgendwie sind die schon etwas gewoehnungsbeduerftig vom design her ^^
 
irgendwie haben die was^^
Andy, magst du die mal bitte neben andere Schraubies stellen zum direkten Vergleich. Die kommen mir sehr breit vor.
 
@djnoob, bitte arbeite an deinem Satzbau.. Wenn du mich schon schief namachen willst, dann bitte so dass ich es verstehe :fresse: :wink:
 
Jep, sind etwas breiter als "normale" Schraubis. Klar, die sehen sehr massiv aus, aber ich finde die Teile sehen verbaut jetzt nicht soooo schlecht aus :hmm: Die Gummiringe kann man einfach entfernen.

img_4551azou8.jpg


und im Vergleich der Kühler mit 16/10er Bitspower Schraubis - Bild von cloudstrife81

3jtc3o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es nicht wenn Anschlüsse weit über den Kühler hinausragen ... Find die viel zu wuchtig ... :shake:
 
Eigendlich freunde ich mich gerade mit dem Gedanken "Tülle" an..*grummel*
 
Ich war nie der Freund von Tüllen, aber seit ich die Perfect-Seal Tüllen testen konnt, bin ich hin und weg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh