Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fear:
Ist das irgendso eine WTF?! Edition?
fear, welche genau ist das? kläre mich unwissenden doch bitte auf.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Ist ne Asus Mars GTX 295 (also 2x GTX 285 auf 1 Karte) mit Bitspower Wasserkühler.
Hammer Bilder wie immer
...
...evtll. doch noch paar mehr LED`s..^^
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Darf man fragen wozu du sie benutzen willst? Hast doch 4 580er im System
Vermutlich braucht er noch eine PhysX-Karte
War. nur aus *habenwill* und Kultfaktor gekauft ^^
Tornado,
schau dir mal das Programm "IrfanView" an - da kannste mit 2-3 Klicks die Bilder verkleinern.
mach ich ja mit den abload.de eigenen Programmen schon kleiner...ich beachte dabei nur die Dateigrösse, da es wie schon beschrieben automatisch verkleinert wird...und so kann man es immer auf grössere Auflösung klicken, wenn man paar Details im kleinerem Format nicht sieht...