[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ba, da hat sich ein riesen Loch in deinem Case verirrt :d ..stopfst du das noch mit nem Lüffie?

@xFEARx3
ich wollte eigentlich änliche SLI Verbinder wie du hast, hab aber für 3 Slot Lösung keine gefunden...nur halt die von Koolance...die gehen aber auch...aber deine gefallen mir besser...eine gerade Linie und gerändelt...einfach Hammer...

Thanks...dein Meisterwerk, aber auch...wenn wir mal tauschen sollten, wurde ich auch keine Minute überlegen und zugreifen....:hail:

ba, da hat sich ein riesen Loch in deinem Case verirrt :d ..stopfst du das noch mit nem Lüffie?

Das sieht man doch fast gar nicht :fresse: Hab das Sys geshclossen laufen und der Lüfter fehlt überhaupt nicht, aber es kommt wieder einer rein.. nur weiß ich noch nicht welcher.

@xFEARx3
ich wollte eigentlich änliche SLI Verbinder wie du hast, hab aber für 3 Slot Lösung keine gefunden...nur halt die von Koolance...die gehen aber auch...aber deine gefallen mir besser...eine gerade Linie und gerändelt...einfach Hammer...

Nochmal danke.. die gibts leider nur für ~1 Slot Abstand, du bräuchtest 2.

xFEARx3

wow, einfach genial :d

Das sieht man doch fast gar nicht :fresse: Hab das Sys geshclossen laufen und der Lüfter fehlt überhaupt nicht, aber es kommt wieder einer rein.. nur weiß ich noch nicht welcher.

sowas?
Caseking.de » Lüfter » Zaward » Zaward Golf II Fan 120mm PWM ZG2-120A - white
Nochmal danke.. die gibts leider nur für ~1 Slot Abstand, du bräuchtest 2.
geht garnicht, da man dafür dann ein Doppelnippel als Verbindungsstück benötigt. Das wird dann doch zu lang mMn, oder?

Das er nicht fehlt es klar, die Löcher sehen aber doof aus :fresse:, ich würde einfach Alu-Lochblech davor setzen und die Form des Lochs "einstanzen":
siehelinks211kz.jpg

Nein, ist eigentlich nicht Rost, sondern knallrot, nur im Winter ist um die Zeit kein Licht mehr da :fresse:

@Grinsemann
ja warscheinlich...echt schade...ich hab da cca 4,5 cm Abstand zwischen den Grakas, also wenn ich das Gewinde nicht mitrechne...

Zuletzt bearbeitet:
sowas?
Caseking.de » Lüfter » Zaward » Zaward Golf II Fan 120mm PWM ZG2-120A - white

geht garnicht, da man dafür dann ein Doppelnippel als Verbindungsstück benötigt. Das wird dann doch zu lang mMn, oder?

:kotz: Nein.. sowas nicht.

Das er nicht fehlt es klar, die Löcher sehen aber doof aus :fresse:, ich würde einfach Alu-Lochblech davor setzen und die Form des Lochs "einstanzen":

Ja, es sieht doof aus, aber es kommt wieder ein Lüfter rein.

@Grinsemann
ja warscheinlich...echt schade...ich hab da cca 4,5 cm Abstand zwischen den Grakas, also wenn ich das Gewinde nicht mitrechne...

Es gibt welche mit 3,1cm, meine haben ~2,6cm.

Zuletzt bearbeitet:
@vdc

eis-tee?

auf Bitspower Taiwan On-Line Shop (G1/4 Black Sparkle D-Plug Set)

oder du nimmst 2x kleine + 1x adapter (2x G1/4 Black Sparkle MINI D-Plug Set [BP-BSWP-C28] : Bitspower Taiwan On-Line Shop + 1x G1/4 Bronze Age Multi-Transfer Adapter [BP-BAWP-C03] : Bitspower Taiwan On-Line Shop).

Sind zwar durchgemischt, für gleiche müsst ich länger suchen, wären aber mind. 4,2 cm (wird aber teuer....).

also hab mich da etwas umgeschaut...und von der Länge wurde das passen:

G1/4 Black Sparkle Multi-Link Adapter [BP-BSWP-C47] : Bitspower Taiwan On-Line Shop

+

G1/4 Black Sparkle D-Plug Set

macht zusammen 4,6 cm...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

warum haben die da keine Preise angezeigt???

Zuletzt bearbeitet:
klasse Treffer :) genau bei der Minutenzeitumschaltung getroffen :d

aber wieso haste das nicht zum umschalten auf 3uhr versucht
da wäre dann noch mehr aktion gewesen^^

heute ist mir der Stativ angekommen und jetzt kann ich aus vielen Perspektiven schöne Bilder machen...
ich hab mal mit dem Durchfluss rumgespielt...

beide Pumpen @ 50% bei cca 121 l/h
es sieht so aus:

DSC_0239nij5g.jpg

beide Pumpen @ 65% bei cca 211 l/h
sieht so aus:

DSC_0241rikky.jpg

beide Pumpen @ 100% bei cca 255 l/h
sieht so aus:

DSC_0242nwk5e.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

noch ein bischen UV Efekte... :banana:

dsc_02021eqhg.jpg

dsc_0201gvqqc.jpg

dsc_0251ysb3z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Tornado sind du pumpen bei 100% ohrenbetäubend von der lautstarke oder hört man nur ein summen?

Gruß pai

@Pai
nein, nicht wirklich...Die D5 kann ich nicht raushören...die EK-DCP 4,0 hört man ganz wenig raus, ja dieses summen, aber seeehr wenig fast nicht warnehmbar...da hört man eher das Wasser klatschen im AGB...

@Achso911

also ich hab im Moment nur für die SLI Bridge eine Carbonfolie benutzt, sonnst noch nirgenwo anders...und ich hab nur den Phobya Nova 1080 auf der Seitenwandt...

dsc_0229skr9v.jpg

dsc_0213pxbbp.jpg

dsc_01959pqvw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum machst Du die Lüfter bei der Montageart nicht absaugend? So heizen die doch die Seitenwand mit auf.

Lohnt sich net, der Unterschied ist minimalst und die Seitenwand ist dabei egal.

0.5lnvz.jpg

Ich hab mir auch mal so einen Klotz angetan :shot:

na weil es besser aussieht und vielleicht den max. 1°C Wärmeendwicklung(auf der Seitenwandt) bei Vollast kann man wirklich vernachlässigen

dsc_0197cybja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mach noch nen Shooting mit mehreren Perspektiven, dann lässt sich davon vielleicht etwas für den Best-Of Thread finden :wink:

das finde ich gut, könnte nur etwas mehr Schärfe vertragen und den Sichtbereich etwas kleiner, sodass man vorne das Licht und unten den DFM nicht sieht:

http://www.abload.de/img/dsc_0213pxbbp.jpg

@bundymania
ok werde ich heute wenns dunkel ist, machen...bin noch kein Experte mit der Kamera...

@King of Hell
ja weiss ich, kann die letzten 4 Schrauben nicht mehr finden...hab die irgentwo verstaut, weiss aber nicht mehr wo...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

ich hab noch das da, das ich schon gestern geschossen habe:

dsc_0214s8j4p.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

dsc_02176uj1xk4k9h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde noch die roten pci e stecker durch schwarze tauschen _:wink:

Bild ist zu groß :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh