[Sammelthread] WaKü-Fotos

Frage JPbold...wo sind Laufwerke und Festplatten???
sieht so super aus...gefällt mir sehr :)

€dit: womit hast du dein Mobo bedeckt? - wie? How-To-Link?

hey :)

das board ist von hause aus bedeckt. asus p67 sabertooth. im system
befindet sich nur eine ssd welche unterm netzteil ist. ansonnsten keine weiteren laufwerke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht darum, dass die Anschlüsse möglichst wenig bremsen, net mehr, net weniger. und nu b2t, das ist nicht der Quatsch-Thread


img_0731yy7x.jpg
 
Auch wenn es für 99% der User eh klar sein dürfte: Mit den Bildern wollte ich aufzeigen, das die günstigen Alphacool Anschlüsse auch vom AD/ID gut mit den teuren Bitspower Teilen mithalten können. Gerade dies war ja bei vielen billigen NoName Adaptern aus früheren Zeiten nicht der Fall !

 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist aber eine sehr gewagte These, nech ! ;) :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dazu sagen das ich die Alphacool Verbinder besser finde als Bitspopel
vor allem passt dort meiner Meinung nach das P/L Verhältnis

dsc01867c.jpg
[/URL]

P.S bundy kannst mir ja ein paar 13mm tüllen/winkel überlassen;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
img_10242mlc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gut das du alle bilder nicht einzeln gepostet hast , aber 5 beiträge nacheinander und dann im bilder und nicht bastel thread . ?
 
6 Post hintereinander ist ein no no no no no usw..

Wenn du die Bilder z.b. bei Upload hochlädst geht das ganz einfach:



Die Spiegelung ist mein kleiner Bruder :d

 
Tjo, man kann nicht früh genug damit anfangen, kleine Brüder zu nützlichen Assistenten zu erziehen ! :bigok: :d
 
Die Bildgröße könntest du ja vorher bereits ändern, z.B. mit dem Prg. Photo Filtre. Bild laden, Rechtsclick auf das Bild.
bei abload.de kannst du auch den 2. Link von oben, also Directlink verwenden, vor dem Posten auf das kleine Symbol mit dem Berg & Sonne clicken :)

img_05504zqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amdcpu3200

Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

Bilder von fertigen Systemen
kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen!)
Bilder von einzelnen Komponenten/Kühlern

Also keine Anleitungen von Kühlern,Verpackungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus83

wenn du nochmal das gleiche bild ohne das plexiteil links machst schlag ich dich für best of vor.

Naja, die Plexihaube ist zwar schnell abgebaut, aber die Kamera ist mittlerweile schon verschrottet. Die 4 AA Batterien waren nach 5 Fotos alle (Kurzschluss irgendwo in Kamera) und die Speicherkarte ist zu klein und zu teuer.
32 MB Smartmedia kostet so viel wie eine 32 GB SDHC.

@Maeximum30
sehe ich da etwa einen Monster Energy Drink? Die Dinger hauen rein ;)



noch mit alten Lüftern.
 
Ace.KIA. @ amdcpu3200

Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

Bilder von fertigen Systemen
kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen!)
Bilder von einzelnen Komponenten/Kühlern

Also keine Anleitungen von Kühlern,Verpackungen usw.


Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :fresse: :p


An regeln halten dann wird von dir auch nichts gelöscht
 
@ACE

Danke das meine ganzer post rausgeschmissen wurde!!!

War das letzte mal das ich hier was im forum reingestellt habe!!!!!!!!!

ECHT NE FRECHHEIT.

Bevor man sich die Arbeit macht mal die Bilder raus zu nehmen die nicht passen, ah dann lieber alles.

Ah ne komm, stell die bitte in den passenden Thread rein. Die waren echt gut und die Mühe die du dir gegeben hast sollten auch andere sehen.
 
Oder einen Worklog aufmachen, da kannst du dann auch alles reintun und kein GM kann dir etwas vorschreiben ;)
 
Okay das ist ja schonmal wieder alles dabei. Könntest du noch bitte die Anleitung vom Kühler rausnehmen und die Verpackung? Dann is auch alles Tutti.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh