[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn ich mir die Radis von Dave so ansehe muss ich schon ordentlich schlucken.

paket-as-xt-4omqa.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer wieder von Daves "Obsidian 800D bekommt nen Radi-Hut - Konstruktion" begeistert :d

ich hätte nur bammel das der mit dem schweren Hut plötzlich auf der Seite liegt.
Der Mora zieht ja schon ganz schön, aber da darf ja nix dran kommen.

Die drei Karten, der relativ große AGB und die ganzen HDDs halten den schwer Punkt gut in Bodennähe.

Staubig :d und blöder Blitz

krass der Farbton vom Schlauch...oben siehts 1000x besser aus.
Was ist das auf der SLI Bridge? sehe ich da schrauben?

Ich habe nur zwei Karten drin, aber du hast das NT noch unten sitzen. Macht natürlich nen Bärenanteil aus..

Jo da hast de richtig hingeguckt. Für die Stabilität der Karten hab ich an die SLI-Bridge noch eine Hartschaumplattenblende verschraubt. Is auch zum gucken ob ich damit Slotblenden usw. mit verdecken kann. Die Kiste is halt eine ständige Baustelle.

Der Farbton ist natürlich schrecklich da hast du recht. Aber immernoch besser als ROSA.

Das kenne ich irgendwoher ... war mit meinem auch schon auf der Northcon.

Nur das ich meine WaKü nicht rausnehmen kann :P

ja das ist ein L.E. 4850er Kühler und: irgendwann schon, am liebsten mit passender Karte im Bundle

Ne, Karte hab ich schon ;). Leider sind die Kühler, egal von welchem Hersteller, ziemlich Mangelware geworden...
Falls du ihn später doch einzeln verkaufst, und ich noch nicht fündig geworden bin, meld ich mich evtl. noch mal ;).

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön black^^

Alibi...zwar nur ansatzweise aber hab momentan nix anderes:

img_09986uml.jpg

Schaut Top aus!

Der Farbunterschied ist in Wirklichkeit nicht ganz so krass.

OT:
Lässt du deine CPU 24/7 bei 5Ghz@1,53V laufen??

Alibi:
123456bcze.jpg

Endlich fertig ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:49 ----------

@Maeximum30
sehe ich da etwa einen Monster Energy Drink? Die Dinger hauen rein ;)

Jop und das als Österreicher *g*

Alibi...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Bilder Maeximum30. Das einzige was etwas stört ist das fremde Forenlogo.
Und ich persönlich finde es schade das du die EXIF-Daten entfernt hast.

IMG_2332_900.jpg

Was erwartest du dir von den EXIFs?
Es ist kein Geheimnis, dass man für gute Bilder bei schwachem Licht eine DSLR bei ISO 100 mit zumindest leicht abgeblendeten Objektiv auf ein Stativ stellt und dabei auf den Blitz verzichtet.

Ich denke, dass die EXIFs bei der Bearbeitung verloren gingen (z.B. durch falsche Einstellungen) und nicht absichtlich entfernt wurden.

Alibi:

mfg dorndi

Bild bitte den Forenregeln anpassen, danke.

Brauchst ein neues Seitenteil...

Hammer Bilder Maeximum30 :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh