[Sammelthread] WaKü-Fotos

Reicht wenn du es machst ;).

sehe ich auch, wieso doppelt Vorschlagen..;)...^^

ich hab jetzt die Iniziative genommen und Paar Bilder vorgeschlagen...ich finde einfach, es könnten häufiger Bilder für Best of vorgeschagen werden, nicht nur schön, geil, fenomenal, bla bla bla... und der Wakü Best of Bilder Thread bleib ein halbes Jahr unverändert, weil niemand von den hunderten Fotos paar vorschlägt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_00070001gw5za.jpg

dsc_00230001as1tw.jpg

dsc_02110001uek7w.jpg

---------- Post added at 23:58 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

dsc_02430001xvux9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, dass man auf der SLI-Brücke die Kontakte durch die Carbonfolie hindurch sieht.

(ps. jedes mal ne ander Schriftart :haha: ?)

@xFearx

Passen würden da einfach NoiseBlocker BlackSilent gut rein. Blau leuchten muss das doch nicht ;)

Hm... entweder nen weißen oder nen blauen.

Zuletzt bearbeitet:
@fear: Ich denke nicht, dass der Lüfter passt. Farblich ja, aber durch die vielen Lüfterblätter wirkt das ansonsten sehr ruhige Bild plötzlich unruhig und hektisch. Einer mit größeren und weniger Schaufeln würde besser passen - meiner Meinung nach :)

das ist mal ein echt cooles Bild, super Idee ! :bigok:

thx, ein hab ich noch

sam_210901acc.jpg

Kühler ist absolut in Ordnung, ich habe sogar vor einfrieren die Dichtungen rausgemacht obwohl Sven von AC sagte das sie bis -65° C nichts abbekommen

wenn du das erste Bild noch bissel schärfer hin bekommst und mit mehr Licht, wäre es was für den Best-Of Thread finde ich - ist mal was neues !

@Bundy
Ist das nen Kühler von Marc?

Jep, habe ich damals vernickeln lassen im A-C-Shop :bigok:

nimm doch einen weißen enermax und färbe den rahmen blau oder halt umgekehrt (färben).

Vlt werd ich das mal testen. Aber wenn nur den Rahmen färben.

@fear: Ich denke nicht, dass der Lüfter passt. Farblich ja, aber durch die vielen Lüfterblätter wirkt das ansonsten sehr ruhige Bild plötzlich unruhig und hektisch. Einer mit größeren und weniger Schaufeln würde besser passen - meiner Meinung nach :)

Da könntest du recht haben. Hab leider noch keinen gefunden, der mir wirklich gut gefällt. Ich muss mal etwas länger schauen :d

@Fear: Kann es sein, dass deine Schläuche + Aquacomputer Double Protect nicht mehr so schön blau sind? :( Ich erinnere mich an ein kräftigeres blau. Kriegen die so langsam nen grün Stich? Aber dein System ist echt richtig schick. ;)

kjmora3 bearbeitet.jpg

edit: Bild

Zuletzt bearbeitet:
@Scampi: Es steht noch nicht fest, ob der kleine Racker jemals in die Shops kommt und in welchen Versionen. Als Alternative zum kleinen Swifty wäre es was feines.

@Scampi: Es steht noch nicht fest, ob der kleine Racker jemals in die Shops kommt und in welchen Versionen. Als Alternative zum kleinen Swifty wäre es was feines.

Find ich auch , in matt gestrahlt sieht er bestimmt gut aus und würde in mein neues Projekt passen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh