[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa, da tobt aber ne raue See bei dir^^ :hmm: Sehr schöne Sysbilder auf dieser Seite :)

Find ich auch.
edit - fail.

@Ox1974 - Warum bei dem rausblasenden Hecklüfter ein Staubschutz? Zur Optik?

http://www.abload.de/image.php?img=cimg6800dmvmk.jpg

Damit es einheitlich aussieht , und seit die Filter drinne sind ist nur noch kaum staub da . Hätte ich nicht gedacht .

hm7.jpg

hm8.jpg

Ich möchte mich bei Dietmar und bei der Firma Mips Computer aufrichtig entschuldigen für meinen Vorschnellen Schluss das der besagte Wasserkühler gegen ein Patent verstößt. Meine Aussage habe ich getroffen Aufgrund mangelnder Sachkunde über Patentrechte.
Anbei noch eine Bastelei

Ich möchte mich bei Dietmar und bei der Firma Mips Computer aufrichtig entschuldigen für meinen Vorschnellen Schluss das der besagte Wasserkühler gegen ein Patent verstößt. Meine Aussage habe ich getroffen Aufgrund mangelnder Sachkunde über Patentrechte.
...

... und bist damit wahrscheinlich haarscharf an einer Anzeige vorbeigeschrabbelt. Hochmut kommt vor dem Fall sagt meine Mama immer. Allerdings auch zu mir ziemlich oft :fresse:

:btt:

scamps, so wie die pumpe aufgebaut ist, drosselts doch etwas oder nicht? Zumindest habe ich letztens die erfahrung gemacht.

7bm6fi.jpg

38p5qk.jpg

5qq6de.jpg

@xfearx3: aktuell zufrieden mit deinem sys oder ist da schon was geplant? gute bilder wie immer ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Da kam immer wieder etwas dazwischen, aber ich werde den Test releasen in Kürze :)

War schon lange geplant und viele User weltweit warten drauf. Mein Roundup der vorigen Kühlergeneration hat bis dato 50.000+ Leser weltweit :)
Aber du kennst das ja vielleicht..oder auch nicht...Arbeit Arbeit Arbeit.

Ich meine mir ist es eh wurscht. Der Koolance richtet seine arbeit und auf den Keppler warte ich sowieso.
Da würde mich ein test ebenfalls interessieren. Aber bis dato ist ja noch zeit.

Für Kepler könntest du ja dann mal ein Kühler Roundup machen, wie wär´s ? Das wäre doch was feines nach dem Review der "perfekten" Alphacool Schraubis ? ;)

img_0876ejyf7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wäre kein problem ;).

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:25 ----------

dscf51450mmt.jpg

alt ^^

Ist es normal, dass die Schraube so den Kopf hängen lässt?

Anhänge

• IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Beim Nova gibst doch afaik nur 4 Gewinde in den Ecken? Die restlichen Schrauben werden mit Muttern befestigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh