[Sammelthread] WaKü-Fotos

naja ist doch normal das es im agb kräftiger ist als im schlauch
man muss sich ja nur vor augen halten das man einmal durch 40-50mm flüssigkeit schaut und einmal nur durch 10mm ;)

aufjedenfall siehts in dem gehäuse noch ziemlich leer aus trotz sli auf nem normalen atx board und nem 400er röhren agb?!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist doch normal das es im agb kräftiger ist als im schlauch
man muss sich ja nur vor augen halten das man einmal durch 40-50mm flüssigkeit schaut und einmal nur durch 10mm ;)

aufjedenfall siehts in dem gehäuse noch ziemlich leer aus trotz sli auf nem normalen atx board und nem 400er röhren agb?!:fresse:

das ist kein ATX ;) das ist E-ATX. Das es leer wirkt das stimmt, obwohl halt der 400er AGB drin ist.

das ist kein ATX ;) das ist E-ATX. Das es leer wirkt das stimmt, obwohl halt der 400er AGB drin ist.

naja bitte nicht übertreiben
das board wird zwar als e-atx verkauft, ist aber gerademal 2,5cm länger als nen fullsize atx board aber immernoch 4cm küzer als e-atx eigentlich aussagt
wenns nach dem marketing gehen würde wäre mein x79-ud5 auch nen e-atx board, was es aber für mein empfinden nicht ist ;)

aber wayne leer bleibt leer^^

Ich könnt jeden Tag drauf losknippsen :d

1p6jv0.jpg

Lange nicht mehr eine so schöne Kombination gesehen, mit den milchigen/hellblauen Schläuchen passt es wunderbar.:bigok:

Wow die Kombi is echt klasse

Hier mal mein *Der Gerät* xD

Edit* der bilderupload mit size Beschränkung ist ja mal Mist vom Handy aus, macht die bilder voll unscharf

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1329694597.860628.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1329694597.860628.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 132
  • ImageUploadedByHardwareluxx1329694615.149211.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1329694615.149211.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update,

Habe mir eine Midplate und eine Backplate gemacht

Glaube die Backplate schmeiss ich wieder raus das Material ist zu fett.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern Abend fertig geworden. :)

sehr schön, der Kontrast weiß-orange gefällt mir gut, das blaue vom MB ist etwas alleine...

Ja, da hast wohl recht. Da kommt dann bald ein neues mb rein.

@dj
Wen meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@Fear: Kann es sein, dass deine Schläuche + Aquacomputer Double Protect nicht mehr so schön blau sind? :( Ich erinnere mich an ein kräftigeres blau. Kriegen die so langsam nen grün Stich? Aber dein System ist echt richtig schick. ;)

Der Grünstich wird an der Umgebung liegen. Das AC DP ist im AGB schön blau, in den Schläuchen jedoch Türkis.

@fear: mal die blue vortex von prolimatech angeschait? Gibts ja inzwischen auch in der 120er-Version und die sehn sehr schick aus. Wenn du die LEDs nich magst, kannste die Kabel dahin ja einfach kappen ;)

Die hatte ich mir schon mal angeschaut und werds mir auch überlegen. Vorallem weils auch 140er davon gibt.

Ich könnt jeden Tag drauf losknippsen :d

Sieht wirklich toll aus.

@ smatter

Ich weiss nicht genau wie der Werkstoff heist,
Ich glaube das ist poliertes Polypropylen.
Und ja wie macht man das? Mit der Tischkreissäge zusägen mit dem Dremel entgraten und mit dem Schälbohrer die Löcher fräsen.

Grüße

Ich hab es mal so fotografiert das man es gut sehen kann.

Habe mir eine Schablone gemacht damit die Löcher der Schlauchdurchführung genau über den Löchern der Original Midplate liegen und dann einfach auf die Originale gelegt.

Grüße

Aahh sehr schön !

Hey Bundy kannst du nochmal ein Bild von ner GTX 580 Hydro Copper 2 hochladen ? ...aber ne andere Perspektive pls !

Nope, Karte bzw. Kühler ist nicht mehr vorhanden

img_45023kejv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh