[Sammelthread] WaKü-Fotos

Dennerwetter, das weiße Licht kommt echt edel in der Kiste.
Wie immer bei dir das Manko mit den Ösihubschraubern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maexi ...
sau interessante Sache mit dem Schlauch der vom DFM in den Keller geht. Da fängt der noch an zu leuchten...das sieht Hammer aus, gerade weil es da eigendlich schon duster ist^^ ..geil

Anschluesse_EK_16-11.jpg

@Maexi ...
sau interessante Sache mit dem Schlauch der vom DFM in den Keller geht. Da fängt der noch an zu leuchten...das sieht Hammer aus, gerade weil es da eigendlich schon duster ist^^ ..geil

Ich habe unten eine kurze RGB Led angebracht. Dadurch leuchtet der Schlauch etwas und der Radi im Boden wird auch dezent beleuchtet.

habe mich schon gewundert wie das zustande kommt, denn so sieht man kein Leuchten daunten.

welches ist das eigendlich? Sieht nach nem LL aus. Wo ist dein H1 ?

auch ein schickes Case, aber eigendlich meinte ich Maexi :)

ups, das habe ich übersehen...nice..ein LD V8

@Maexim,....schick, aber der AGB sieht so verlassen aus in dem riesen Case...:fresse2:

Jo weiß ich, ich wollte nen Alphacool Cape Fusion Core 30 montieren. Der war aber zu lang. Unten war zuerst eine Laing D5 und gar keine DDC. Das Konzept musste ich während der Montage mehrmals umwerfen, weil das Case an gewissen Stellen limitiert.

@Grinsemann

Das ist ein Little Devil PC-V8, was ganz was feines. Die Hardware steckt schon wieder XSPC H1 und zum Little Devil wirds bald nen Test geben.

Jo weiß ich, ich wollte nen Alphacool Cape Fusion Core 30 montieren. Der war aber zu lang. Unten war zuerst eine Laing D5 und gar keine DDC. Das Konzept musste ich während der Montage mehrmals umwerfen, weil das Case an gewissen Stellen limitiert.

.....

.....

Dann bin ich mal au dein Test gespannt nd natürlich den Finalen-Bildern..^^

Jo, Maexi. Ist ein wirklich feines Case, aber hat auch wirklich feine Preise. Durftest du es nicht behalten??

United Colours of Bitspower :drool:

img_476160jla.jpg

Die Variante nennt sich Bronze Age - gibt es bald in Europa zu kaufen.

in dem dirty look würden Kühler respektive GPU Kühler auch sau geil aussehen. Dazu ein Board wie das GA OC..wäre nice

hier dann wohl eher old school :fresse:

"Wasserkocher"

Anhänge

• dscn1202klwu7.jpg
    dscn1202klwu7.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immo überhaupt nicht zufrieden (abgesehen der pic quali der Nicon S3100) mit meiner Verschlauchung bin.
Man sieht den Knick im Schlauch! Weiß nur nicht wie ich es anders verschlauchen könnte!
Viell. habt ihr da nen paar Vorschläge?!
Ja und brauche endlich mal einheitliche Anschlüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh