[Sammelthread] WaKü-Fotos

Extreme Smatty Style ;)

img_5251vuifn.jpg

img_5255i8dmt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@djnoob: ja das glaub ich dir :d ist bei mir schon eine qual :'D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich muss schon sagen, die XSPC Kühler gefallen mir mittlerweile sehr gut. Der gebürstete Look kommt nicht schlecht. :)

Gefällt mir wirklich sehr gut,
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst du?

Sehr nice Bilder! Allerdings gefallen mir die Lüfter immer noch nicht ;)

Optik gesehen gibts bestimmt bessere. Mir gefallen sind von der Lautstärke her nicht so. Aber bin noch am schauen, was da als Ersatz nehmen könnte.

Der ist echt schwer, jop! Allerdings meiner Meinung auch der leiseste Deckel für die Laing (ich glaube mit der Meinung bin ich auch nicht alleine) - dafür aber leider einer der hässlichsten (aber für die pfuschige Nickelschicht kann der Deckel ja nichts ...)

bekommst du den wieder anständig hin, oder bleibt der so angelaufen @ DJ
wäre ja ne Schande :shake:

Ich habe die falschen schrauben benutzt und somit meine pumpe zerstört. Hatte mal eine im MP eine als Ersatz gekauft gehabt, hat sich aber eben herausgestellt, das diese ebenfalls defekt ist. Der Laptop hat so eben Grafik Fehler bekommen.
Geiles Wochenende sage ich nur Hehe.

Der Deckel wird so bleiben ;)

oha ... :(

es werden bessere Zeiten kommen DJ...mein Beileid

Ouh! Das ist echt ärgerlich ... ich hoffe die ersatzpumpe ist nicht die von mir (aber die lief ja schon!?)

Das Pech von Smatty hat wohl schon auf dich abgefärbt :fresse: :(

img_0649b76fi.jpg

Ich habe die falschen schrauben benutzt und somit meine pumpe zerstört. Hatte mal eine im MP eine als Ersatz gekauft gehabt, hat sich aber eben herausgestellt, das diese ebenfalls defekt ist. Der Laptop hat so eben Grafik Fehler bekommen.
Geiles Wochenende sage ich nur Hehe.

Der Deckel wird so bleiben ;)

oh ha...das wirklich kacke...:/...wenn es trifft, dann richtig. Mach dir erstmal ein hefe-Hopfen-Malz getränk startklar, dann denkst nicht mehr soviel drüber nach...^^

Osram die habe ja auf Ultraschall umgeleitet gehabt und der Deckel war auch dafür gedacht gewesen nur falsche schrauben genommen War nicht dicht genug. Aber der andere war jemand anders.

Smatter@ gleich gibt's türkischen Tee auf traditioneller Basis. Schmeckt besser als Bier :d

img_2928h4iuy.jpg

img_4969jkiqb.jpg

img_49915rca9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh