[Sammelthread] WaKü-Fotos

eigendlich sehr schade, dass die die Oberfläche nicht geglättet haben :shake: sonst würde der richtig gut aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Final-Pics vom R3:

Schick!

Mal jemand der nicht alle Kabel sleeved XD

Ist der CPU Kühler ist aus Weißem Plexi? Oder ist das POM/Delrin in weiß? Kommt so glänzend rüber.

Mfg Bimbo385

jetzt noch weiße oder weiß leuchtende Lüfterblätter oben und das ist ein schön stimmiges Bild

dsc_0045h5jol.jpg

dsc_0055n2jn6.jpg

dsc_00491tksc.jpg

dsc_0047fuk21.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das POM ist weiß. Sleeven werde ich nicht, ist nicht so mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
img_0368zzubn.jpg

img_0495hxur7.jpg

img_1116kwuol.jpg

img_1588nkum9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Brillen sind kompatibel ? ;)

Das schreit sehr laut nach ner Board-WaKü. Der Mini-Fön aufm chipsatz ist sicher nicht abschaltbar, oder? Und wenn mans tut, dann überhitzt das Dingen. Find ich ein NoGo, wenn man WaKü verwendet ...

Aber die Kombi von den bisher montierten Kühlern gefällt. Noch Tygon Schläuche + Rote Plörre dazu und es wird super :)

Den Lüfter kann man zwar abdrehen aber ich hab ihn in einen unhörbaren Bereich geregelt und die Temps sind ok.
Habe auch geplant mir die Koolance Kühlung draufzuschnallen aber naja bis jetzt war ich noch zu faul :)

Um ehrlich zu sein läuft das System Bereits, ist ein älteres Bild.

Ah. Naja ich fnd ja, dass das weiß-blau sich mit dem Rot beißt. Ich persönlich mag eh keine Farbkombi rot/blau. Aber es muss ja dir gefallen :)

Silberner Schlauch würde sich in der Kiste sicher gut machen !

Ah. Naja ich fnd ja, dass das weiß-blau sich mit dem Rot beißt. Ich persönlich mag eh keine Farbkombi rot/blau. Aber es muss ja dir gefallen :)
find ich ebenfalls so, nur auf kleinen ebenen sieht es vielleicht effekt mäßig gut aus, aber sonst nicht.
Silberner Schlauch würde sich in der Kiste sicher gut machen !
Tu uns das bitte nicht an, bisher waren wir ja mit deinem Geschmack sehr zufrieden, aber ich will mir nicht vorstellen, wie scheisse silberner Schlauch da aussehen soll :p

Zuletzt bearbeitet:
der kleine Schriftzug gefällt mir immernoch deutlich besser. Da haben die ein paar schicke Teile gemacht.

Mit dem Mainboard Kühler und den 680igern werd hab ich vor etwas am Farbschema ändern weis aber noch nicht genau was.

Lasst mal ein paar Ideen hören :)

1) klarer Schlauch, rotes Wasser
2) klarer Schlauch, klares Wasser, rote leds (oder Ramblöcke rot und CPU blau oder anders rum wenn du die blauen Kathoden behalten willst)
3) schwarzer Schlauch, rotes Wasser, rote oder weiße leds
4) blaue Kathoden gegen weiße/rote Led Leiste tauschen

andere Farbwahlen bleiben nicht viel übrig bei dem Board

an sich ok, nur das rot vom Board würde dann eine ruhige Optik nicht zulassen.

1) klarer Schlauch, rotes Wasser
2) klarer Schlauch, klares Wasser, rote leds (oder Ramblöcke rot und CPU blau oder anders rum wenn du die blauen Kathoden behalten willst)
3) schwarzer Schlauch, rotes Wasser, rote oder weiße leds
4) blaue Kathoden gegen weiße/rote Led Leiste tauschen

andere Farbwahlen bleiben nicht viel übrig bei dem Board

:d mehr braucht man dazu nicht zu sagen ;).
Probieren geht über studieren.
schwarzen schlauch würde man noch Empfehlen, aber im dunkel nicht mehr zu sehen.

Und was wenn ich die Sleeves ändere ?
z.B. in Grün oder soll ich sie Rot lassen ?

mach sie grün, aber ich würde dir dann empfehlen ein anderes Board zu nehmen :d ... das ist eben das was dich an Farbwahlen bindet..ist leider so.
Am einfachsten ist immer ein Black Edition Board. Da ist man dann halt nicht gebunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh