[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn hier los? Bilder von ner Tube Wärmeleitpaste im Wakü-Bilder-Fred? Weiß jetzt ehrlichgesagt nicht ob das hier in den Thread gehört :hmm:

Ergebniss wo Ihr für verantwortlich seit sieht man unten.

Höh? Hab ich was verpasst?

Naja, egal... mal was älteres:

img_2071kopietnq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
008qu50.jpg

@ Dozer
THX. Der FrozenQ macht auch einiges her :bigok:

@ BMWBasti
THX. AC DP Ultra blau - non UV

JPbold, das sieht einfach klasse aus. Ich mag diese sauber aufgeräumten PCs :)

Ali B.

dscn07941pbh.jpg

@ JPbold:
sieht wirklich sehr sauber ist - ist ja aber auch nicht mehr viel drin im Case;)
Ein paar Bilder von der Front würden mich noch interessieren und wo sitzt der Radiator?

BTW:
Meine Wakü-Anfänge ... ich weiß, die Unordnung im Gehäuse ist grauenhaft; zum Vergleich nochmal ein aktuelleres.

korrekt, dass sind die transparenten Smartcoils von Caseking:Caseking.de » PC-Zubehör » Aufbewahrung & Montage » Knickschutz » Bitspower Smartcoil Knickschutz 11,2mm - transparent
Der Schlauch ist ein Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » Alle Schläuche » Masterkleer Schlauch 11,2/8mm - UV black, 1m

Anhänge

• imgp0602.jpg
    imgp0602.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 133
  • rimg0447resized.jpg
    rimg0447resized.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amdcpu3200: Wieso machst du nicht einfach einen Worklog auf? Da kannst du uns dann all deine Bilder zeigen :)

Bildrauskram...

bp-wbdm6ac-ird--300x30v82i.jpg
bp-wbdm6ac-ird--300x30c89m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep, quasi Kopie von einer Kopie, aber mit rotem Deckel :) Damit kannst du komplette Galaxien einfrieren ! :d

Gibts auch in anderer Version:

bp-wbdm4ac-cl--300x300qm1m.jpg
bp-wbdm4ac-cl--300x300gkit.jpg
bp-wbdm4ac-cl--300x300xjjo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich den EK Ramcooler schöner ...

Hier bin fast fertig .....

tripple5.jpg

tripple51.jpg

Schöne Farben Miko :)

Hab mich auch mal versucht, ist noch nicht ganz fertig aber na ja:
6261663230386439.jpg

@ CloudStrife81
Hast du Ferritringe mit eingesleevt?

so langsam gehen mir die Bilder aus, wird zeit dass mein neuer Mod fertig wird...

Anhänge

• RIMG0403.JPG
    RIMG0403.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
bild10.jpg

bild7.jpg

bild2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sollte ein LianLi PC-A05NB sein :wink:

Ja ist ein A05... ich hab meinen auch vor kurzem eine Wakü verpasst...:)
auch wenn es bei CloudStrife81 deutlich aufgeräumter aussieht, als in meinem A05...

a05-kopiesay3.jpg

Naja wenn mich die Bastelwut nochmal packt, werd ich die ganzen Kabel mal einkürzen...

Danke nochmal an alle die mir dabei geholfen haben... vor allem Scamps der mir mit seinem alten A05 etwas Inspiration verschafft hat :wink:

Ganz Frisch:
img_11264tld.jpg

img_11235r6w.jpg

Gefällt mir sehr gut mochti :-) ....

bild6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jau aber anders war es nicht zu lösen ohne die pumpen zu drehen .

bild9.jpg

bild8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Durchfluss haste mit den 3 Pümpchen ? :)

Alle 3 auf stufe 5 mit mora 378 liter , ohne mora 421 Liter . Die BP tops und die winkel Bremsen . Auf stufe 3 275 Liter mit mora . Und endlich sprudelt es wieder im agb .

:wink:

Bis auf den Preis sind D5s ja nix besonderes :fresse: und bei der "schicken" winkelarmada ....

Hmh aber finde das sie 100mal besser als ne aquatream XT ode Laing DDC aussieht . Und sie ist nicht so oft verbaut . :d

bild6.jpg

Sehen ja echt schick aus aber ich Frage mich wie man 3 von den Bistern entkoppelt?

img_1138jreh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh