[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die beiden 120mm Radis kann man wohl auch einfach weglassen...
Oder willst Du die unbedingt drin haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es so beschreiben:
Wo ein Lüfter schon vorhanden ist, ist ein Radi nie verkehrt^^
Und halt einfach mal wieder basteln. Mit nem Mora Extern is ja nicht viel mit basteln.

Alibi mit UltraPaint64Bit^^
sadfsd6ld9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Niedlich der kleine^^

Bei mir ist leider nicht genug Platz zum Seitenteil :kotz:

Wie jetzt, kriegst du den seitenklappe nicht drauf? Ist das Gehäuse immer so offen?

@djnoob...frage, wie regelst du die Lüfter und hast du einen DFMS ??

Die Lüfter regelt mein Board.

@ Damit kein Ärger gibt :fresse:

dscf5667772k.jpg

dscf5664u7es.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

@ Was ist DFMS ?

Danke, DFMS später vielleicht, aber dann gleich was vernünftiges. Brauche ich eigentlich ja garnicht. Hauptsache Wasser fließt :d

@ DJNoob: Doch klar ist das Gehäuse geschlossen. Ich meinte nur das mir ein paar mm fehlen um den AGB unter den Lüfter vom HDD Schacht zu montieren :wink:

Offenes System?
Ich verstehe unter offenem System das du ne Mülltonne(offen) als AGB nutzt :P

XSPC? Sieht aber garnet sooo müllig aus,..
Sind die wenigstens so vibrationsarm und von der Lautstärke her ok?
Also ich muss sagen meine neue Phobya 220 macht mir ungeregelt zuviel Vibrationen,.. werde da wohl noch was im 2t Pc machen müssen,.. Meine Laing auf 7V und Käfig drum, ist dagegen unhörbar,.. aber fürn 2t Pc muss ich das Geld net nochmal raus werfen ^^

so ich habe auch heute mein Paket erhalten und ein paar Bilder gemacht

[URL=http://img709.imageshack.us/i/dsc01904lu.jpg/]
[IMG]http://img709.imageshack.us/img709/6924/dsc01904lu.jpg[/URL]
dsc01905n.jpg
[/URL]
dsc01906f.jpg
[/URL]

wie kann ich die Qualität der Bilder verbessern ???

Mit den richtigen Einstellungen der der Kamera, eventuelle der richtige Belichtung und einer Fotobox. Letzteres kannst du dir recht einfach mit ein paar Stück Papier selbst basteln.

Ich sehe aber keine Bilder. ;) Anstatt Bilder groß anzukündigen, poste sie doch einfach. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh