[Sammelthread] WaKü-Fotos

Der nächste Kandidat.....

img_54222ik7b.jpg


img_5434t1jm0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, wenn das KUpfer nicht wäre...^^...hast den "EK Water Blocks EK-FC7970 - Acetal+EN" auch mal getestet ?....

Nope, hatte die Plexi+Nickel Version getestet. Der WC Kühler ist etwas besser.
 
hier mal 2 Bilder von mir :)
Ihr hatte doch Recht,Wakü macht süchtig :fresse2:
 

Anhänge

  • P1000308.jpg
    P1000308.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 116
  • P1000306.jpg
    P1000306.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 136
So dann will ich auch mal! Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hoffe es gefällt! Sorry für die nicht sehr gute Bildqualität, wenn ich meine Kamera wieder habe gibts bessere Bilder...










 
Zuletzt bearbeitet:
@defender198278

Welches Case ist das??? Sag aber nicht ein Chieftec Mesh BigTower...:confused:
 
Doch das war mal ein Chieftec Mesh BigTower! Hat ungefähr ein Jahr gedauert bis er so aussah! Alleine die Front hat mir manch abgekaute Fingernägel und lose Haare aufem Kopp bereitet!
 
Das glaub ich dir aufs Wort! Hab auch ne andere front angefangen es dann aber sein lassen... Hoffe es gibt noch mehr Bilder! Sehr gute arbeit!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ja wie gesagt wenn meine Cam wieder fit ist und ich den Rest noch umgebaut habe dann gibts neue Bilder! Freut mich das das zu hören, aber deiner ist auch nicht zu verachten hab die Bilder gesehn auch ne sehr schöne Arbeit! Jetzt wo ich es weiß mit der Front ist es ganz einfach, aber halt eben sehr Zeitaufwändig da nichts gefräst sondern komplett alles mit der Hand gemacht wurde! Vieleicht mach ich nochmal eine und vertick sie dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das der GPU Kühler nicht noch vernickelt ist...
aber bekommt man da nicht ein wenig mehr Ordnung in Schlauch und Kabelmanagement? Farblich wirkt das sehr stimmig bis auf das Kupfer.
 
Wie schafft ihr immer dieses saubere CM?
Ich habe immer Probleme damit, wie ich die Kabel verstauen soll die zu lang sind.
Oder kürzt ihr alle Kabel auf die erforderliche Länge?
 
Wie schafft ihr immer dieses saubere CM?
Ich habe immer Probleme damit, wie ich die Kabel verstauen soll die zu lang sind.
Oder kürzt ihr alle Kabel auf die erforderliche Länge?

Ich denke die meisten werden die Kabel nicht kürzen.
Ersteinmal brauchst du ein Gehäuse, welches ein halbwegsvernüftiges CM erlaubt. Sprich genügend Platz zwischen Mainboardtray und Seitenwand. Dann kann man sich, wenn noch nicht vorhanden, die kabeldurchführungen an die gewünschte Stelle setzen und alle benötigten Kabel hinter dem Mainboardtray verlegen. Und die Kabel, die man garnicht braucht, lässt man dank modularem NT einfach weg oder versteckt sie elegant hinter Laufwerkskäfig oder HDD-Käfig oder aber man bastelt sich selbst eine Abdeckung für die Kabel.

Und noch ein Alibi-Foto...
 
ui,

sehr stimmig, die Scythe Himuros sind auch genial gesetzt! :d

Hast Du die Pumpe wirklich mit dem Netzteildeckel verschraubt?
 
ui,

sehr stimmig, die Scythe Himuros sind auch genial gesetzt! :d

Hast Du die Pumpe wirklich mit dem Netzteildeckel verschraubt?

Das war auch ein ziemliches Gefuckele, bis ich die Himuros da hatte, wo sie hin sollten..Löcher für die Kabel im MB Tray, Himuros etwas höher legen, weil sonst die Stecker nicht passten und Himuros hinten abschleifen, weil sie an die Kühler vom Mainboard kamen..
Die Pumpe war nur mit dem Gummi verschraubt und das war mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
 
Ich denke die meisten werden die Kabel nicht kürzen.
Ersteinmal brauchst du ein Gehäuse, welches ein halbwegsvernüftiges CM erlaubt. Sprich genügend Platz zwischen Mainboardtray und Seitenwand. Dann kann man sich, wenn noch nicht vorhanden, die kabeldurchführungen an die gewünschte Stelle setzen und alle benötigten Kabel hinter dem Mainboardtray verlegen. Und die Kabel, die man garnicht braucht, lässt man dank modularem NT einfach weg oder versteckt sie elegant hinter Laufwerkskäfig oder HDD-Käfig oder aber man bastelt sich selbst eine Abdeckung für die Kabel.

Und noch ein Alibi-Foto...

Geiles A05, haste noch mehr Bilder davon?
 
Ja, das ist immer etwas Arbeit alles passend zu bekommen, wie mein Kumpel leidlich feststellen musste. Konnte ihn zur Wasserkühlung überreden und mache die komplette Arbeit für ihn, dennoch klagt er tagtäglich darüber es jemals umgesetzt zu haben, ist aber am Ende immer froh über das Ergebnis und sein neuer Aufbau wird richtig schick, zumal es bei ihm dann nicht mehr wie im Urwald aussehen wird :d

Ah, Klebeband, alles klar, hält natürlich auch gut :)
 
Geiles A05, haste noch mehr Bilder davon?
Danke. Von dem A05 habe ich leider nicht so viele Bilder, wie von meinen anderen Rechnern.
Aber hier und hier sind noch ein paar Bilder in der Galerie.
Ja, das ist immer etwas Arbeit alles passend zu bekommen, wie mein Kumpel leidlich feststellen musste. Konnte ihn zur Wasserkühlung überreden und mache die komplette Arbeit für ihn, dennoch klagt er tagtäglich darüber es jemals umgesetzt zu haben, ist aber am Ende immer froh über das Ergebnis und sein neuer Aufbau wird richtig schick, zumal es bei ihm dann nicht mehr wie im Urwald aussehen wird :d

Ah, Klebeband, alles klar, hält natürlich auch gut :)

Gerade das Basteln macht ja Spaß!! ;)

EDIT: Mal gucken, was ich noch so an Wakü- Bildern für euch habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Alibi-Foto...

Très chiques! ;) Nur der HK wird falsch angeströmt (Einlass sollte mittig sein. Klappt das mit dem Entlüften einigermaßen mit HK zwischen AGB und Pumpe? GraKa-Kühler mit grober STruktur hatte ich da auch schon zwischen, aber noch keinen CPU-Kühler.
 
img_51301ic9u.jpg


img_5120gscpj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice summermod :bigok:
fehlt nur noch Sleeve in limette+zitrone
 
@Grinsemann: Wie gesagt, bin noch nicht fertig! Leider warte ich noch auf ein weißes Acetal Top von EK für die HD7970, aber bis jetzt ist nichts verfügbar! Der Kühler wird entweder noch vernickelt oder außen der Rand wird einfach mattschwarz lackiert! Denke so in 3 Monaten bin ich fertig mit dem Teil, sind noch ne Menge Sachen zu tun unter anderem das Kabelmanagement und diverse Bau und Planungsfehler müssen noch ausgebügelt werden! Wenns dann soweit ist stell ich neue Bilder rein!!!
 
@EvilDream,

was für ein benchtable ist das überhaupt? Habe ich noch nie gesehen, auch nicht als ich 1 Woche lang alle erdenklichen Hersteller nach Benchtable abgeklappert bin, oder ist es LeChucks Benchtable?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh