Noedar
Semiprofi
Ah....schön kompakt, klein und fein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schick.
Ist das ganz unten im Gehäuse der Auffüllschlauch?
Lob vom Großmeister der Kompaten gehäuse :rotwerd:Ah....schön kompakt, klein und fein.
Sehr schön! HAb heute auch mein A05NB bestellt *__*
Zum leeren des Sys . Ich find die Lösung schön umgesetzt, wenn die Möglichkeit hergibt, wie bei dir.
Das neue atx oder ein iAtx wie meines
Wie funktioniert das? Schlauch öffnen und Pumpe einschalten?Der schlauch ist zum entleeren, so was hab ich schon in den Letzten Wak systemen drinnen gehabt einfach zu angenehm wenns ans basteln geht.
Wie funktioniert das? Schlauch öffnen und Pumpe einschalten?
Moinsen,
Schön gelöst @xFearx....wo gehr das andere Ende...
Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
wie will denn da Wasser hin und her laufen? ... nee, das bleibt so.
Danke.. aber steckt da auch ne Frage in deinem Satz?
klappt das mit dem Wasserlassen ...??
Nee ich hab mich bissle ungeschickt ausgedrückt, ich wollte wissen ob das gestaute Wasser einen relevanten Gegendruck erzeugt/den Durchfluß erheblich beeinträchtigt? Das es nicht hin und herfließt ist schon klar.
uppeler, ist eben nicht so einfach mit einem kleinen smartphone...
Frage in Deutsch: Wo geht denn das andere Ende hin..??..also in den unteren AGB Anschluss, oder von wo ziehst du das Wasser ?...klappt das mit dem Wasserlassen ...??
die Frage find ich jetzt aber schon ein bisschen zu privat
konstruktive Kritik war das in meinen Augen und gut. Der hat sich, wie ich finde, auch schon sehr sachlich und diszipliniert ausgedrückt, vond aher brauchst dich echt nicht angepisst fühlen.
Mach weiter wie bis her, sonst wird das langweilig in einem BILDER Forum...