[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah....schön kompakt, klein und fein. :)
Lob vom Großmeister der Kompaten gehäuse :rotwerd:

Sehr schön! HAb heute auch mein A05NB bestellt *__*

Das neue atx oder ein iAtx wie meines

Zum leeren des Sys ;). Ich find die Lösung schön umgesetzt, wenn die Möglichkeit hergibt, wie bei dir.

Der schlauch ist zum entleeren, so was hab ich schon in den Letzten Wak systemen drinnen gehabt einfach zu angenehm wenns ans basteln geht.
 
Wie funktioniert das? Schlauch öffnen und Pumpe einschalten?

Nöö geht ohne Pumpe. Nach dem Kugelhahn ein stück schlauch anschließen der in das auffanggefäß geht, absperrhahn öffnen.
Irgendwo hoch im Kreislauf, bei mir im AGB oben aufmachen damit luft nachkann, und schon läuft unten die suppe raus.
Der "drain-Port" sollte möglichst tief im Kreislauf sitzen, und der Luftnachsauger möglichst weit oben.
Einen zusätzlichen Port werde ich noch an den vorderen Anschlüssen vom G-Changer anbringen damit ich den Radi besser entlüften/befüllen kann wenn das case, z.b. hochkannt auf der Rückseite steht

Ali-B:
Anhang anzeigen 190031
 
Coole Idee, sollte och auch mal integrieren. So oft wie ich das Wasser Wechsel. Die Frage ist dann hält immer, wo soll es unauffällig wieder hin...

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist das bei so einem "Ablass-Stück", füllt sich das einmalig mit Wasser oder fließt darin Wasser hin und zurück, während die Pumpe in Betrieb ist?
(also ich will wissen ob es dann irgendwie den Durchfluß beeinträchtigt, wenn da eine Abzweigung ist die gestaut wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie will denn da Wasser hin und her laufen? ... nee, das bleibt so.
 
Die stylischen Designer Case Standfüße waren sicher teuer :haha: ;)
 
Nee ich hab mich bissle ungeschickt ausgedrückt, ich wollte wissen ob das gestaute Wasser einen relevanten Gegendruck erzeugt/den Durchfluß erheblich beeinträchtigt? Das es nicht hin und herfließt ist schon klar.

Glaube dass es den Durchfluss überhaupt nicht beeinflusst.. da nix hin und her fließt tut es ja quasi nix.

uppeler, ist eben nicht so einfach mit einem kleinen smartphone...:fresse2:

Frage in Deutsch: Wo geht denn das andere Ende hin..??..also in den unteren AGB Anschluss, oder von wo ziehst du das Wasser ?...klappt das mit dem Wasserlassen ...??

Tja.. zu dicke Finger, zu kleiner Bildschirm :fresse: Ein Anschluss am AGB geht zu den Pumpen und das andere kommt vom DFM. Obs funzt... denke schon, habs aber noch nicht gebraucht.





die Frage find ich jetzt aber schon ein bisschen zu privat :fresse2:

Es riecht etwas säuerlich................................................................... das AC DP Ultra :haha:
 
konstruktive Kritik war das in meinen Augen und gut. Der hat sich, wie ich finde, auch schon sehr sachlich und diszipliniert ausgedrückt, vond aher brauchst dich echt nicht angepisst fühlen.

Mach weiter wie bis her, sonst wird das langweilig in einem BILDER Forum...

Genau so und nicht anders war es von mir auch gemeint ! Konstruktiv OHNE Pers. Wertung der Person nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde die Bilder deiner Wäku und den Rest der Bilder TOP! wie schon gesagt nur waren sie etwas zu gehäuft das war alles ;)
Aba nu is ja alles wieder gut Digga:)


Plx hau wieder was rein und gut is ;)


Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
img_5535mjfjb.jpg


img_5545fuubu.jpg


img_553806uv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das alles Aufkleber auf dem Kühler? Oder ist das bunte Zeug nicht weg zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh