[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann 12v Schiene nutzen mit Adapter...hauptsache das Teil fliegt :d
 
adapter 1 auf 9 ;) ... dann gehen sogar 18 :bigok:

So ? :d

img0199fi.jpg
 
das sieht ja abenteuerlich aus^^ Da hätte ich bammel das der obere Part mir auf´s Brett knallt :fresse:
 
War natürlich nur gestellt, das Board hat keinen Schaden genommen :)

Warte auf mein 800D, das bekommt 2 x 1080er Nova und einen 420er Magicool gesponsert.
 
Mein Netzteil könnte mit so vielen Lüftern auch ein kleines Problem bekommen. :) Konnte damit noch nicht mal 4,5GHz primen =D
 
wtf 2 Nova und ein Tripple. :fresse: wofür ??? reichen die 2 Novas für 2 Kreisläufe nicht? :d
 
Meine Mama wird demnext 87, die wundert sich über nix mehr :lol:
Aber "der Assistent" ist höchst interessiert :asthanos:
 
ich weiß zwar nicht wo der unterschied ist bei den beiden (außerdas mit den vertiefungen?! der halterung)
aufjedenfall irgendwie gefällt mir der linke gut, aber der rechte nicht^^

ps was hasten du da für nen schriftzug gewegpainted?
 
Meine Mama wird demnext 87, die wundert sich über nix mehr :lol:
Aber "der Assistent" ist höchst interessiert :asthanos:

Hahahahahaha.....der war gut ! :bigok: :haha:



"Sohn....geh mal runter.....hier...nimm den Shuriken mit...da hinten laufen Schalke Fans" :d
 
ne habe noch garnichts gemacht. Wollte ihn bei meinem bruder anbringen, aber der will es doch nicht mehr. Und mein Schwiegervater will ebenfalls keins mehr. Ein 140er wäre besser, da ich den bei mir super anbringen könnte.
 
etwas unscharf, aber anders bzw. viel besser
bekomme ich meinen glühenden ofen nicht abgelichtet...(nikon coolpix S3100)


mache mir aber ehrlich gesagt mehr Gedanken, wie ich nen vernünftigen kabelmod hinbekomme, ohne das Seitenteil dabei zu durchlöchern
immo fehlen mir die Ideen :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh