[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer..mir schon...xD....evtll. in 1-2-3 MOnaten, wenn ich wieder Bock habe zu baschteln..;)

E://

1:0 deine BVB Bienen, Andi...sehr schön..bin zwar Schlaker..aber gegen die Bartzzis ist mir jeder Verein recht..^^

Das soll auch schööön so bleiben, ich verliere sonst heute ne vierstellige Summe :fresse:

bvbmfi82.jpg
 
egal was du verlierst, aber heute sidn wir alle BVB....;)...^^

E://

schwallbäääääääääääääääää

E:2://



...bidde Bundy..das war`s...*headshot...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber kein echter Schalker, wenn du dem BVB die Daumen drückst :wink: ;) Derzeit sieht es guuuuuut aus :bigok:

img_56940ru4b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5:2 jezz wirdzzz ne Packung doooh! :bigok: :d :banana: :banana:
 
Die Laing hat ein neues Zuhause verpasst bekommen.
img_13965uch1.jpg
Bin noch nicht ganz zufrieden damit, werde wohl noch eine neue Verkleidung machen müssen...
 
@smatter sehr nice...wirkt alles sehr homogen :fresse: öhm ne besser gesagt...passt alles :d
Am besten gefallen mir noch die Anschlüsse!
Wegen dem nicht richtig drauf sitzendem Schlauch, jupp da hascht wohl a bissi viel spannung drauf.
Das kann böse enden, aber das weisste ja mit sicherheit selber.
 
Spannung, nee ist schon sehr logger, ging nicht weiter, mein Daumen zum rübertulpsen war schon blutig...:(...der ist Bombe, klar, könnte noch 1mm nach hinten.....13mm Tüllen und 15,9/9,5 Tygon ist schon echt brutal, auch mit vorriger Fönbehandlung..

Danke trzdem @zahngurim....
 
Warum nicht 16/11, das wäre doch deutlich besser gewesen und immer noch schwer zum Überstülpen :fresse:
 
Jedenfalls leichter als 16/10er. Aber was hier imer geheult wird (du ganz oben dabei @smatter ;) ) über Knickverhalten. Hatte auch mit 13/10 nie Probleme. Dieses extremen Radien brauchen ja nur wenige ...
 
Naja, wer wie ich tausende Winkel nutzt, dem wir das relativ egal sein, selbst wenn die Wandstärke nur 1mm betragen würde, da alle Schlauchwege kerzengerade verlaufen :d Selbst für den Mora verwende ich 2 Winkel, oberer Anschluss und nochmal mit 90° Winkel unten, damit ich keine hängende Banane habe. Ist aber der Optik geschuldet.

Ohne hätte ich auch zu 16/10 gegriffen, schön dick und macht jeden Bockmist mit. Ohne Ram/Boardkühler kann man aber auch größere ID nutzen, wobei das auch völlig egal ist.
 
Sicher das, aber ich pers. Mag eben schöne Loops...und auch der 13/10 ist und bleibt schwieriger zu verlegen in kleinem Bogen als der 16/10'er. Kann man natürlich vereinfachen durch viele Winkel, aber das reine Geschmacksache...

@DM...na denn mal buddar bei de Fische, 16/11'er besorgen und sehen wie wabelig der, besonderes in deinem schönen/kleinen Mod, sich verlegen lässt. ;)



...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
Kleine winkelstudie ...

tripple51.jpg
 
Bei mir wird es eher wie bei OX aussehen, glaube ich habe an nahezu jedem Anschluss einen Winkel. Insgesamt kommen ca. 16 Winkel zum Einsatz, mit dem Boardfullcover vorher hätten es 3-4 mehr werden sollen :fresse:
 
Dafür wärst du vor 5-6 Jahren gesteinigt und gefedert wurden in Form von Kommentaren :haha: ;)
 
Das sind ja schon Winkel für gute 50€ oder mehr die der Ox da nur in dem einen Bild verwendet, ähnlich wirds da aber auch bei mir aussehen fürchte ich:

dscf0760gau1a.jpg


da kommen aber garantiert noch ein paar mehr dazu, ich möchte eigentlich auch 100%ig gerade&kurze Schlauchwege haben.
 
Jedenfalls leichter als 16/10er. Aber was hier imer geheult wird (du ganz oben dabei @smatter ;) ) über Knickverhalten. Hatte auch mit 13/10 nie Probleme. Dieses extremen Radien brauchen ja nur wenige ...

Kann ich bestätigen, hatte auch noch nie nennenswerte Probleme mit 13/10,
und bei dieser Schlauchgrösse bleibe ich auch.
Und falls doch : was nicht passt, wird passend gemacht...ähm gekocht. :cool:

Siehe rechts unten, SpaWa->SpaWa :
 
@Smatter
Zahgurim nicht Zahngummiriemen :fresse: :d

aso...ne dann is ja jut....sah auf den ersten Blick halt so aus, als wäre der eine Schlauch etwas langezogen ;)

kurzer Roman zwecks Verschlauchung
wenn ich mir überlege, wie oft ich über eine einzige enge Biegung mit Tendenz zum Knicken geflucht hatte...
den kopf drüber zerbrochen hatte, nächte um die Ohren gehauen hab und und und...
dabei war die Lösung so nah...einfach den EK gedreht und schon waren wieder ein paar möglichkeiten
dazu gekommen, um es besser zu verschlauchen! Schon war das Thema enge radien vom tisch :fresse:
Habe früher auch Winkel generell verabscheut und nu...3x verbaut.
Ich gebe auch zu meine erste WaKü war ne Katasrophe, die hätt ich nie einem zeigen dürfen :d
ein absolutes Schlauch Chaos mit genau so viel überflüssigen längen ala hauptsache 6m Schlauch im Rechenknecht ;).
 
Moinsen....

@Zahngummieriemen.....das auch geil..:fresse2:

Btt..ich kann mich an meine erste WaKü auch noch gut erinnern. Damals war es Hauptsache WaKÜ, egal wie es aussah.
Immer viel Strapsen verwendet, damit das alles schön hält und dort hängt wo es sollte...
Jaja, schön war damals nur die 295'er...



...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
@Smatter
:d
btw. ich hab nun die Lüfterkabel fürn Mo-Ra gesleevt und die einzelnen Adern hinten durchs gehäuse gefrimelt.
Sieht so zumindest besser aus wie vorher :fress:

wollts mal testen wie es mit den leicht modifizierten Kl-Kathoden ausschaut, bleibt aber nicht so, hab mir jetzt nen paar weiße LED's bestellt.


aber mal davon ab, Bitspower oder Enzotech Anschlüsse Winkel usw. kosten echt nen Vermögen. Da mal eben 20stk. neu kaufen und man ist mal eben knapp 200€ los :fresse:, aber Qualität hat halt eben seinen Preis.
Wer zufällig welche verkaufen will in 1/4" 19/13mm, solle sich bitte per PN bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
netter Ram Kühler ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh