[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schau dich mal nach dem phobya Laing Deckel um. Ich war positiv überrascht, als ich den vor zwei Monaten drauf montiert hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps

ganz schön lang die 670GTX. Zum Glück hast du ja ein Big-Case :d :fresse:

cimg6552bvjfz.jpg



PS: @VDC

hier ist das "Beweispic"! Bin kein Ollerluftkühler mehr... :p
 
:d

nix Fake!

Müssen uns echt mal wieder treffen! Bestell Stefan mal einen schönen Gruß. :)

cimg6495ibknf.jpg
 
genau so ein hellgraues LianLi-Plasteteil zum Arretieren der Frontblende habe ich heute geschrottet :fresse:
 
genau so ein hellgraues LianLi-Plasteteil zum Arretieren der Frontblende habe ich heute geschrottet :fresse:
Jedes Mal geht doch irgendwas kaputt :fresse:, bei mir wird morgen auch gebastelt, mal schauen wie teuer das wird :fresse:

Und es bestätigt: Kein FAKE, auch wenns eigentlich doch klar war :shot:
€: Und sieht in Real besser aus, jetzt ist nur noch die Sache mit dem Kabelchaos :fresse:, aber ich hätte noch ne schöne "midplate" in schwarz gepulvert :)
Und Fotos gibts gerade keine, das was die Cam da gerade ausspuckte kann man nicht als Foto bezeichnen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, elegant und ruhig .... gefällt mir :)
 
Die offene Klammer an der RAM Bank springt mir sofort ins Auge :d
Aber sonst schicker Rechner ;)


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Bald kann ich weitermachen, meine Hardware ins Cosmos 2 einziehen zu lassen, dfann gibts auch Bilder von mir. Aber auch wenn das Cosmos 2 Als WAKÜ Gehäuse "geschimpft" wird, muss man jede Menge Nacharbeiten, um ne vernünftige Wakü zu realisieren. Aber eins ist klar. Platzmäßig kann man sich in dem Gehäuse voll auslassen.
 
Bald kann ich weitermachen, meine Hardware ins Cosmos 2 einziehen zu lassen, dfann gibts auch Bilder von mir. Aber auch wenn das Cosmos 2 Als WAKÜ Gehäuse "geschimpft" wird, muss man jede Menge Nacharbeiten, um ne vernünftige Wakü zu realisieren. Aber eins ist klar. Platzmäßig kann man sich in dem Gehäuse voll auslassen.

Das Cosmos ist ja auch nix, da ist das HAF ja noch besser :shot:


Hätteste mal lieber den Papa der Cosmos gekauft:
cimg2614r62i.jpg
 
LL A05 ftw :d ....und paar andere :) :fresse:
 
Joa, das Brotdöschen ist auch klasse (Achtung, Uraltpic! Ok, sind alle alt, heute gibts neue, wenn die Kisten mal wieder halbwegs sauber sind :))

cimg06807q5l.jpg


Die Axt gehört nem Mini-Scamps
 
Direkt mal GMOD auf meiner winzigen 60 GB SSD installiert :fresse:

Bin mal gespannt ob ich wieder massiv süchtig werde oder ob ich es diesmal aushalte :P
 
Bei dir ist doch vor´n paar Wochen so nen Hochhaus "umgefallen" (habbich im WDR live gesehen) da war sicher deine Axt dran Schuld ! :fresse: ;)

img_5719r9ezu.jpg
 
Oha, große Tour? Wann ist die geplant? Sonst reih ich mich einfach ein :)

Aber klar, Solingen hat nicht nur ne Bronx, das ist die Vorlage für die Bronx :fresse:.

Knipsentest :fresse:
img_016651urt.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist doch vor´n paar Wochen so nen Hochhaus "umgefallen" (habbich im WDR live gesehen) da war sicher deine Axt dran Schuld ! :fresse: ;)
...

Psst. Habe ich sogar aufgezeichnet. Jetzt haben wir nur noch ein großes Loch in der City (gefühlt war das allerdings noch nie anders :lol:)

Oha, große Tour? Wann ist die geplant? Sonst reih ich mich einfach ein :)
...

nix, da müssen wir ja die Beute teilen.

Mangels bilderthread-fähigen Pics gehe ich ne Tür weiter ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh