[Sammelthread] WaKü-Fotos

Neues MB

dscf1891qudon.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da passt das Uringelb nicht so dolle zu gell...

800mod21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:d das ist immer noch DP Ultra Orange.... ich weiß muss mir auch n neues Wässerchen holen und eventuell neuen Sleeve. Aber bin atm bisschen faul was das angeht.

dscf1905feclc.jpg

ALT:
3dmarkvantagescreengtpmfru.jpg

NEU:
3dmarkvantagescreengtuldhc.jpg

Gleiche cpu ? Gleicher Takt ?

Gleiche CPU Gleicher Takt. Ich habe noch nie die CPU getaktet. Smatter der hintere Anschluss geht runter zu den Dual D5 Pumpen.

Die Bohrung mit nem BP Schott geht durch die Midplate hinter dem sLight genau neben der unteren Trayschine.

ACHTUNG Staub!!! :fresse:

dscf1908wiifl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OX feine Bilder, ist mir gleich aufgefallen das Du die Kamera getauscht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
die 50mm F1.8er plastikdose hab ich auch auf meiner 550d, leider fehlt mir noch ein Distanzring um da vernünfitge Macroshots machen zu können

Das objektiv ist besser als das originale ?

Das objektiv ist besser als das originale ?

Ne anders, du hast hier eine Blende von 1.8 das heißt du kannst damit super frei stellen und in der Regel sind die super scharf wenn man abblendet. Sprich du hast mehr Reserven und kannst dich mit Bokeh usw. ein bisschen spielen.

Das ist zb. mit 1.8 geschossen. Da ist in dem Fall dann nur die Verschraubung scharf und der Hintergrund verschwimmt. Fokus am besten Manuell weil die Schärfeebene klein ist.

Edit: Es hat auch noch andere Vorteile. Wie zb. weniger Iso in dunklen Räumen weil die Blende mehr Licht durchlässt. Deswegen ist es der beste Spielgefährte, weil du um 100€ sehr geile Bilder machen kannst. In der Regel kommst du dann auch dahinter wie du am liebsten fotografierst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Canon 50mm 1.8 II leistet mir seit tausenden Fotos treue Dienste. Ja, es ist ein billig verarbeitetes Objektiv, doch es ist sehr preiswert, kompakt und rattenscharf, sofern man leicht abblendet. In der Bucht gibt es auch noch eine ältere Version des Canon 50mm 1.8 aus Metall.

mfg dorndi

Ne anders, du hast hier eine Blende von 1.8 das heißt du kannst damit super frei stellen und in der Regel sind die super scharf wenn man abblendet. Sprich du hast mehr Reserven und kannst dich mit Bokeh usw. ein bisschen spielen.

http://www.abload.de/image.php?img=max_8804ol7nk.jpg

Das ist zb. mit 1.8 geschossen. Da ist in dem Fall dann nur die Verschraubung scharf und der Hintergrund verschwimmt. Fokus am besten Manuell weil die Schärfeebene klein ist.

Edit: Es hat auch noch andere Vorteile. Wie zb. weniger Iso in dunklen Räumen weil die Blende mehr Licht durchlässt. Deswegen ist es der beste Spielgefährte, weil du um 100€ sehr geile Bilder machen kannst. In der Regel kommst du dann auch dahinter wie du am liebsten fotografierst.

Ok habs mal bestellt , mal sehen wies wird ...

Das Canon 50mm 1.8 II leistet mir seit tausenden Fotos treue Dienste. Ja, es ist ein billig verarbeitetes Objektiv, doch es ist sehr preiswert, kompakt und rattenscharf, sofern man leicht abblendet. In der Bucht gibt es auch noch eine ältere Version des Canon 50mm 1.8 aus Metall.

Welches auch noch die Entfernungsanzeige bietet, insgesamt das wertigere Objektiv, kostet daher auch gerne das Doppelte der Plastikversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh