[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mips @ EVGA SR-X

evgasrxmosfet2.jpg


evgasrxmosfet3.jpg
 
theonaalu.jpg


Aus Alu... die neuen Kupferlinge kommen, wenn die Maschine wieder Betriebsbereit ist :)
 
img_59925cdqc.jpg


img_5988jli29.jpg


- aus den USA eingeflogen erreichte mich dieser GTX680 Kühler im DD typischen auf Highflow ausgelegten und außergewöhnlichem Design !
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Lösung mit den Kippschaltern am LW Schacht :)
 
:) das fand ich auch, und die Blende für die Schalter wurde mit Dremel in Mühevoller Kleinarbeit aus nem Aluprofil hergestellt worden.
Wird demnächst in meinem Worklog näher beschrieben.

 
Wenn jetzt nur das Gehäuse und die Gardine nicht wären :shot:, CoolerMaster sollte einfach mal wieder die Klassiker neu auflegen :) Nen neues Wavemaster wäre toll oder nen neues STC.
 
dann schreib doch mal Mageastor_CM an ;)

Die Gardine ist eben old school look ... meine Oma würde es auch noch mögen wenn sie noch leben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja zu einfach mit dem Anschreiben und dann kommt da wieder so ein HAF Teil raus :fresse:, letzten Fr. wieder eins in freier Wildbahn gesehen, das will mir einfach nicht gefallen.

cimg2380gble.jpg
 
wirkungsvolle Anstubser gehen dann wohl nur bei Direktkontakt. Try it :)
 
Wenn jetzt nur das Gehäuse und die Gardine nicht wären :shot:, CoolerMaster sollte einfach mal wieder die Klassiker neu auflegen :) Nen neues Wavemaster wäre toll oder nen neues STC.

Ich wüßte nicht, das die nodch andere schöne Gehäuse haben außer das Cosmos 2 ;) Die heißen halt nicht Silverstone, heheh.

Das mit der Gardine werde ich an Schwiegermutter weiterleiten, Jungs, dann gibts Haue :)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nice aus der Schriftzug, aber ich überlege ja immer noch, wie dein Username zu deuten ist. Also Drachen..und hart...harter Drache..Mix aus dt. und engl......oder Drachenherz nur falsch geschrieben.....?! :hmm:
 
@ Dragon ... finde die Front sau geil !!!
Einmal komplett bitte.

@Fußball und Werbung^^
krass aber geil :fresse2:

 
sieht nice aus der Schriftzug, aber ich überlege ja immer noch, wie dein Username zu deuten ist. Also Drachen..und hart...harter Drache..Mix aus dt. und engl......oder Drachenherz nur falsch geschrieben.....?! :hmm:

Keine falsche Schreibweise ;) Ist irgendwie ne Mischung aus Deutsch und English, und irgend nen Namen muss man ja haben, und den hab ich jetzt schon seit 12 Jahren :)

---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

@ Dragon ... finde die Front sau geil !!!
Einmal komplett bitte.

@Fußball und Werbung^^
krass aber geil :fresse2:

_Das ist nicht die Front, sondern im Innenraum reingeschaut unten rechts.
 
Ahja ok, dann hat sich das auch geklärt :)

img_6094207bk.jpg


img_6103sg7dv.jpg


img_6106dxu02.jpg


4363pdoo.jpg


4379kfu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt wirklich ein Aufkleber auf dem Kühler? Und ist das die Verschraubung vom Mips oder war die (gleiche wie beim Iceforce?) beim Alphacooler dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist die Mipshalterung mit den Alphacool Federn ;)

Edit: Jop ist ein Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
..noch ein L.E. Kühler, diesmal passend für GTX680 Karten

img_6132modwz.jpg


img_6131apexi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kühler kommen auf die Grakas ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh