[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal lieber deine Nichte wennse im passenden Alter ab 20 aufwärts ist für uns alte Lustmolche :haha: ;)


Schööööne Swiftech Schraubis ! Ich bin gespannt, wann die bei AT erscheinen und wie viel sie kosten werden


€: wech gemacht :)


Meinst du mit so Jungen Hühnern kommen wir alten Hasen noch zurecht? Uff ;)
 
wasserkuhlung-pc-hitzestau-gpublock-restauration-900-4.jpg


wasserkuhlung-pc-hitzestau-gpublock-restauration-900-5.jpg
 
Beim Polieren noch etwas mehr Mühe geben!

*Achja,bist ja halb invalide.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Pre-Sales-Version ! -

img_7125zrrjz.jpg


img_7148ekfbg.jpg


img_71598lq0r.jpg


img_71540iue5.jpg


img_7138aquwt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Begleitinfo kann ich verkünden, das es sich um einen Prototypen handelt und man überlegt, ob es mehrere Versionen mit unterschiedlichen Beschichtungen geben wird, u.a. diese gänzlich "naturbelassene" Variante :)
 
Auf F-Taste drück: Irgendwann dennächst
 
so dann will ich auch mal 2 bilder meiner 1. Wakü posten nach langem hin und her läuft sie auch endlich gott sei dank :-)

Kritik und anregungen gerne erwünscht ;-)

Bilder sind leider nicht so super da handykamera...

mfg Schulz
 

Anhänge

  • 20120726_160503.jpg
    20120726_160503.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 135
  • 20120726_171738 (Large).jpg
    20120726_171738 (Large).jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 133


Er geht aber gut, wir haben die Testergebnisse schon fertig, nur möchte man Seitens XSPC noch nichts veröffentlichen ;)
 
So wie es scheint gibt es sowieso einen neuen King im 360mm Bereich ;) Aber ich weiß nicht wann wir den Test fertig haben :P
 
Mal ein paar von mir:
Nix besonderes!







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh