[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Sebbi
Einfach klasse,bis auf die Kabelbinder.
Schraubies wären da schöner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mein Sys nach dem Umbau auch mal einwerfen, ich weiß nich annähernd in der Liga wie die meisten Systeme hier aber vllt triffts ja doch den ein oder anderen Geschmack :)

Ist alelrdings nur mit Handy gemacht...



 
xspcaxluxx1ydub4.jpg



xspcaxluxx2you2i.jpg



xspcaxluxx3syu15.jpg
 
img_6678kgk7l.jpg


img_6679a5jlp.jpg


img_6680o9fi5.jpg


img_7167h8c3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dream! Leuchtes du eigenlich dein Case noch mit dem Phobya Flexlights aus oder benutzt du schon was anderes?

Ich nehme eigentlich die ganze Zeit schon die Phobya Flexlights, mir fehlt nur eines mit 120cm dann bin ich mit der Ausleuchtung fertig.



Edit: Die Schrauben tausche ich noch aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
800mod62.jpg


800mod54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Case dann mal auf vordermann gebracht habe, können wir uns die Drei 800D Paten nennen :coolblue:. Drei verschiedene Verblendungen haben wir ja schon mal, meinen momentanen Stand sieht man im Bastel Thread.
 
img_7194veu86.jpg


img_7199p9uk5.jpg


img_72238mcwk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF !!! Trotzdem Nice and simple!!!

Meine ich das nur oder gibs es seit kurzen ein "copperTick". Sonst waren hier sehr wenige mit Kupfer und jetzt sehr viele die von Nickel auf Kupfer umsteigen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen her finde ich den XSPC Kühler schon schicker, obwohl es nur ne gebürstete Edelstahlplatte ist.
Gefällt mir aber sehr gut.
Ich hoffe nur, dass dieser Universalanschlusspanzer durch eine Einzelvariante für die Anschlüsse ersetzt wird.
Das sieht ja furchtbar aus.
 
bundy ist das nicht das gesöff von jingway aka dem hersteller der phobya/ek... pumpen
 
Ja, das hast du gut kombiniert und sehr schöne Anschlüsse haben die auch, die leider nie den Weg in dt. Shops gefunden haben

img_5159jlkiu.jpg


img_516456kuc.jpg


img_5167zcjmg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entzieht sich meiner Kenntnis, hatte es damals mal bei AT vorgeschlagen, die Sachen aufzunehmen.
 
Haben sich wohl dagegen gestreubt.So wie sie momentan Bitspower nicht mehr wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh