[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der "alte" ist der einzig wahre ^^ das neue kringel design geht mal garnicht und dazu noch mattes Plexiglas :kotz: würde heute noch für den alten Nickel Plexi noch einiges hinlegen :d
 
So ein kleines Gehäuse dennoch soviel Platz, mein Respekt ;). Wenn ich meine Kabel im Rückwand auspacken würde, wäre da alles voll :d.
 
Jeh nachdem wie man es sehen will, es hat da auch noch etwas mehr platz...

final-2012_2jose3.jpg


Dafür ist meines aber voll... Leider muss ich für die SSD´s und den halter ein neues platzerl finden
 
Montier die SSDs seitlich an den Radiator, dann haben sie auch immer schön Betriebstemperatur :)
 
...un der extrem seltene L.E. Boardkühler ist immer noch im Einsatz wie ich sehe :bigok:
 
Ehrlich gesagt habe ich den Kühler bisher NUR bei dir im Einsatz gesehen - egal in was für ner Variante :fresse:
 
Ja ich arbeite als Abfüller für einen der führenden Milchproduzenten und habe die Melkmaschine als Durchlaufkühlung konzipiert, so kann ich die Qualitätskontrolle bequem am Schreibtisch machen und die Milch direkt pasteurisieren. ;)

7froy63s.png
 
images


img_2153yfio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder das oder er checkt irgendwie die abload.de server durch... Viele bekannte bilder gibts dort
 
@DrProctor
was steht denn alles auf dem Window; liest sich auf dem Bild etwas langsam.
 
schönes sattes Rot ! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh