[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr nice @aleXGTX ;)

Bau auch bald um, gleiches Gehäuse, Board und AGB + 480er Radi oben und 240er unten. :)

Welchen Tygon Schlauch hast du vom Durchmesser her genommen das du keine Schlauchschellen brauchst bei der Onboard Spawawakü?

@ ivedakilla thx :)

Tygon 15,9 / 9,5mm hält schon seit Monate ohne ein Millimeter abzurutschen. Es muss schon sehr viel Druck auf der WaKü sein damit da was passiert.

20120916_195342srsyk.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualli =/

Zuletzt bearbeitet:
Tygon, Nagonka ?

Hier mal mein Prodigy im Anfangsstadium. Den DFM sollte man übrigens nicht so rum verbauen :d

Noch nicht ganz fertig :coolblue:

5WRohh.jpg

Will ich ehrlich keinem zumuten das selber zu bauen. Hab jetzt 3 graue Haar mehr :haha:

DeathMetal schrieb:
Sehr ansehnlich, Nakonga! blau/schwarz gefällt mir

Danke :) Ja ist mir für mein erstes richtiges Projekt ganz gut gelungen denke ich, allerdings fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. PowerAdjust2, SSD, Window und so weiter^^ aber ist schon alles unterwegs :) und nun hab ich ja das neue Projekt mit dem V1010 angefangen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@PersonalTrainer: Sehr schickes System!

Danke für die Blumen, früher hatte ich auch das A05NB, habs aber nie so gut hinbekommen wie du.. :d

DrProctor schrieb:
Warum den CPU Eingang so umständlich? Da könntest dir doch einen 90° Knick komplett sparen...

Dachte ich am Anfang auch. Aber weil das Rohr leider nicht so gut nachgibt muss man hier etwas tricken.

Am CPU Kühler musste ich zb den Anschluss an der CPU zuerst auf das Rohr stecken, dann reinschrauben, während der in der Midplate schon drinnsteckte :fresse:

img_6656s4on2.jpg

img_6662tionr.jpg

img_6959r6pj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
watn..isn nice Office PC :) .. selbst das Case gefällt. Hätte nur weißen Schlauch genutzt mit den weißen Blenden und Lüffie.
Das Teil ist glaube ich schon lange nimmer da.

...alles bewusst so konfiguriert :) Bei dem Aufbau ging es übrigens in erster Linie um die Temps vom Kühler im Vergleich zu 2 Luftkühlern und Bild Promo div. Teile :)

Mir gefallen die (neuen) Schraubis.
Gibts die auch als 11/8 Schraubis in gerade, 90° und 45° Winkel? Ist das 11/8? Habe die bei keinem der Shops bis jetzt entdeckt.

Teurer Spaß :)

gefällt mir ausgesprochen gut. black/white & bissl kupfer. sehr schön.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh