[Sammelthread] WaKü-Fotos

Zieht dein System soviel, dass du nen 1200W Netzteil willst oder willst du noch genug Reserve haben (oder haste wie ich direkt was "Zukunfts"sicheres gekauft)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foto.JPG
1.JPG

EiPhone Quali :fresse2:
 
2 SLI Bridges?
Allein Optikwegen oder hat das einen effekt von dem ich noch nichts weis? :d

Einfach nur so! :)

Wenn überhaupt Optik :) Performancetechnisch ZERO :)

Korrekt! ;)
aber ihr habt Recht, sieht iwie doof aus, ich denke ich mach auch die ASUS ROG bridge ab! Wenn überhaupt 2 x die gleichen, das stimmt schon.

Zieht dein System soviel, dass du nen 1200W Netzteil willst oder willst du noch genug Reserve haben (oder haste wie ich direkt was "Zukunfts"sicheres gekauft)?

Letzteres schon eher. naja was heißt Reserven...nen 800W NT würd wohl auch reichen, aber ich betreibe ein NT nicht gerne am Limit, das ist nie gut! Aber ich hoffe ich komme auch nie wieder in diese Regionen, wie damals mit den 2 GTX 480ern. Never ever!
Da es vorerst das digitale NT nur in der 1200W Klasse gab, ist es das geworden. Das war eher der Hauptgrund! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleineres Update von mir

img_9306kopiedxppp.jpg

img_9316kopievqoja.jpg


Muss den vordersten Yate Loon tauschen... in der Lage hat er (nur auf 100%) das übelste Klackern angefangen.

Weiteres Problem ist die Lüftersteuerung. Die Heatmastersteuerung will meine eingegebenen Werte einfach net speichern...
 
Beim Heatmaster musst du nach dem ändern der Werte erst mal in ein anderes Feld klicken -> ist bei mir auch so.
(wenn du das meinst ;))
 
Beim Heatmaster musst du nach dem ändern der Werte erst mal in ein anderes Feld klicken -> ist bei mir auch so.
(wenn du das meinst ;))

Ich meinte, dass bei nem (Program-)Neustart alles auf 100% steht, dabei sollen die Werte doch in der Steuerung selbst gespeichert sein. Beim nackten Hochfahren (vor Windows) steht alles auch auf 100%.

So muss ich immer alles von Hand neu regeln.
 
Hmm ... das hatte ich auch schonmal, aber frag mich nimmer was das war :hmm:
 
Sehr schöne Verarbeitung der Kühlerboden vom Koolances und eine sehr hässliche Eigenart des Phobya Deckels.
Bin ma gespannt, ob der Koolance auch wirklich so gut ausfällt, wie manche so groß reden. und her zeigen. Optisch gefällt er mir, wobei die Plexi Version noch geiler aussieht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Verarbeitung der Kühlerboden vom Koolances und eine sehr hässliche Eigenart des Phobya Deckels.
Bin ma gespannt, ob der Koolance auch wirklich so gut ausfällt, wie manche so groß reden. und her zeigen. Optisch gefällt er mir, wobei die Plexi Version noch geiler aussieht :love:

Ich hoffe mal Koolance hat aus dem alten Kühler und der Vernickelung gelernt ;)
Zur Erinnerung:

img_0118wt28.jpg


img_01233rwy.jpg


img_0128wpn0.jpg
 
Sehr schöne Verarbeitung der Kühlerboden vom Koolances und eine sehr hässliche Eigenart des Phobya Deckels.
Bin ma gespannt, ob der Koolance auch wirklich so gut ausfällt, wie manche so groß reden. und her zeigen. Optisch gefällt er mir, wobei die Plexi Version noch geiler aussieht :love:

Es gibt eine Plexi Version vom neuen Koolance Kühler?

Könnte mir jmd. ein Link davon geben? Find nix im Net, wär aber optisch sicher der Hammer :cool:
 
Gibt es nicht und wird es nicht geben

@Xandrus: Im Gegenlicht erkennt man beim 380er auch ne kleine Buckelpiste, war beim Vorgänger aber deutlicher ausgeprägt

img_9123b2k6v.jpg


img_9325e6uq0.jpg


img_9250xzukb.jpg


img_9257d9uvt.jpg




img_9140jak4y.jpg


img_91019ooji.jpg


img_90949zdq4.jpg


img_8834rxii5.jpg


img_8397jjuse.jpg


img_84064dk6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..gab es früher mal, aufgrund von zu vielen RMA´s durch unsachgemäße Behandlung, gibt es von denen leider keine Kühler mehr, wo Plexi zum Einsatz kommt :(
 
Also bei mir hat der 380er Koolance keine Buckel, aber an der Rückseite grausliche Spritzer.

@CloudStrife81

Sehr nettes Bild :)
 
@Andy
sag mal ist das eigentlich mein alter HK-LT? :d
wie auch immer, sieht auf jeden Fall recht interessant aus, Schick! :)
 
Habe mal bei CZ ricardo den Auftrag das hier mit RGBs und ausgestanztem Logo zu fertigen :)

1yBfx
Soll wie ein S-Light funktionieren. Wenn ich mit der PSU plate zufrieden bin, besorge ich auch noch ein S-Light bei denen :P
 
per Dremel Gravuraufsatz auf die Backplate graviert
 
Ihr glaubt Bundy auch alles :cool: .
Ist natürlich von ColdZero. Die gravieren das ganze per Laser rein, meine Platte sollte auch bald kommen für das Projekt FireSail.

1z0Dx


Wird mit LED's beleuchtet.
 
#8586 ist selber gemacht, bei dem anderen sieht es doch ein Blinder mit Krückstück, das es maschinell gemacht wurde - sogar der CZ Anhänger ist auf dem Bild :)
 
:hmm: Vielleicht meint er tatsächlich die CZ Backplates, weil er in der Mehrzahl schreibt. Aber man sieht es ja wie gesagt sofort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh