Scharrlatan
Urgestein
Zieht dein System soviel, dass du nen 1200W Netzteil willst oder willst du noch genug Reserve haben (oder haste wie ich direkt was "Zukunfts"sicheres gekauft)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 SLI Bridges?
Allein Optikwegen oder hat das einen effekt von dem ich noch nichts weis?
Wenn überhaupt Optik Performancetechnisch ZERO
Zieht dein System soviel, dass du nen 1200W Netzteil willst oder willst du noch genug Reserve haben (oder haste wie ich direkt was "Zukunfts"sicheres gekauft)?
Beim Heatmaster musst du nach dem ändern der Werte erst mal in ein anderes Feld klicken -> ist bei mir auch so.
(wenn du das meinst )
Sehr schöne Verarbeitung der Kühlerboden vom Koolances und eine sehr hässliche Eigenart des Phobya Deckels.
Bin ma gespannt, ob der Koolance auch wirklich so gut ausfällt, wie manche so groß reden. und her zeigen. Optisch gefällt er mir, wobei die Plexi Version noch geiler aussieht
Sehr schöne Verarbeitung der Kühlerboden vom Koolances und eine sehr hässliche Eigenart des Phobya Deckels.
Bin ma gespannt, ob der Koolance auch wirklich so gut ausfällt, wie manche so groß reden. und her zeigen. Optisch gefällt er mir, wobei die Plexi Version noch geiler aussieht