[Sammelthread] WaKü-Fotos

ich meinte tatsächlich #8578 und hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, welcher x-y-Stage da wohl unterm Dremel stand. Die Firma coldzero sagte mir nichts - dachte es könnte sich um einen Sponsor für dein Projekt handeln ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sponsor...ja....aber halt auch gleichzeitig ne Firma aus Portugal die sowas macht zu angenehmen Preisen :)
 
Ich hab da mal ne normale Backplate bestellt für ne 7970...war 1A.

Und da kann man auch selber einfach was reinmachen lassen anch wunsch? Wie funktioniert dass dann? Brauchen die nur ein Bild oder ne genaue Zeichnung in irgendnem bestimmten format?
 
Vekorgrafik wäre ideal, ein Bild ginge zur Not aber auch (ich hatte nur nen 2 farbiges jpg Bild, das ich aus nem T-Shirt Motiv ausgeschnitten habe)

@Lumpi: Denke schon, aber vermutlich nicht zu dem Kurs
 
Der Billigste ist er eben nicht.Ist auch der Grund,warum ich mir die Inlays bei meinem Lasermenschen machen lasse.
Kostet mich nicht mal die Hälfte.
 
Hi folks,

hab` diesen Herbst mal meine beiden Rechner [Intel 3770/GTX670 (green)/Xeon E3-1275v2/AMD HD7870 (blue)] unter Wasser gesetzt. Blink, Blink ist für mich nur sekundär,
easy flow ist das Thema der Stunde. Einfach meine Rechner nur mal vorgestellt. Für konstruktive Kritik und Verbesserungen habe ich ein offenes Ohr (Auge) und bei nächster Gelegenheit die Chancen zu nutzen (lol) die Verbesserungen umzusetzen, offensichtliche Fehler wie flow-Richtung des CPU-Kühlers (green) ist bekannt. Bin halt noch ein Watercool-Newbie. So seit gnädig mit mir :) .

Anhang anzeigen 215672
specs: fractal design R3 / watercool Hk 3.0 LC / aquacomputer 670gtx / Phobya DC 4.0 combo / 120 XSPC + 240 alphacool rad / 16/10 bitspower und alphacool fittings tygon and norprene

Anhang anzeigen 215673
specs: corsair 600t / EK supreme LTX / EK FC7870 FC / Laing DDC 1T / phobya 240 + 200 rad with 180 mm Silverstone Air penetrator / alphacool single bay AGB / 16/10 alphacool und bitspower fittings @ tygon



ansonsten schönen Abend noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeves sind eingetroffen, Aquaero gecheckt. - Leider ist meine Kit-Scherbe nicht die beste :P

unbenannt-12215uly.png

sleeve_gyud3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste den neuen 380er haben, oder XSPC Raystorm Chrome Edition ? @Cloud
 
einer der besten Kühler !
 
Sowas kann man auch im Quatscher besprechen ...

4i2utt.jpg



EDIT: noch n bissl Produktfotografie mit dem neuen Macro:
1x0yge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine neuen Grakas, leider mit Kreisen, aber ich finde die Plexi Bridge sieht trotzdem ganz gut aus.

 
Auf´m Land gibt es keine Sehtests ;)

img_0281pnku.jpg


img_0294nklx.jpg


img_0320kcpv.jpg


img_03133e0q.jpg


img_033607mt.jpg


img_06385vov.jpg


img_064053yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh