[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das Bild mit dem airplex ist gespiegelt; nicht so dolle das man die Schrift nicht lesen kann :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norprene FTW !

dsc00967qkjv1.jpg

dsc00966x5kw6.jpg

Zeig mal komplett Bilder - es gibt so wenig TJ11 in freier Wildbahn :(

Hier ein paar Bilder von meinem System.

TmN36311.jpg

eip36327.jpg

Die Grafikkarte auf diesen Bildern ist aber nicht mehr ganz aktuell. Bin jetzt stolzer Besitzer einer GTX680 FTW+. Morgen kommt dazu der Wasserkühlblock und dann folgen weitere Bilder.

img_9383pyu3r.jpg

img_93854bczy.jpg

img_93768ju1k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht zu dem Preis :)

Viele User kaufen p/l orientiert, sonst würde man z.B. teure BP Anschlüsse, oder optisch sehr schöne 120 € teure CPU Kühler nicht so selten sehen und hochwertige 600 € CaseLabs Gehäuse muss man hier auch mit der Lupe suchen.

img_9393u9uqq.jpg

img_9399jzuds.jpg

img_94102yur0.jpg

img_94206si0q.jpg

img_9429jqe18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, vernickelt könnte ich mir den Plexi-Ramkühler auch gut in meinem Sys vorstellen. Mal schauen, wenn mir der Mips doch nicht so ganz zusagt wird es wohl einer von Alphacool.

Die Lieferung von ColdZero ist heute angekommen.
Qualitativ wirklich top, nur leider hat er vergessen die Midplate mit zu schicken.
Also heißt es nochmal warten :(
me2egyne.jpg

y4a5abed.jpg

9esypyje.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard Kühler sind in erster Linie fürs Optik gut. Danach kommt der herausgeschmissene Kohle. Ausserdem großer Durchflusskiller und beim weiterverkaufen wenn du kein bock mehr hast, findest du keine Abnehmer ;).

dscf48777ebp.jpg

Das es in erster Linie nur der Optik dient ist schon klar, deshalb will ich ihn ja auch.
Und so lang ich nicht unter 150l/h komme ist der Durchfluss auch kein Problem.
Was den Widerverkauf angeht hast du natürlich recht aber das ist mit einigen Waküteilen so, liegt halt ein Kühler mehr im Schrank ;)

img_94186du22.jpg

Apacer lässt sich noch etwas Zeit mit der EU Einführung ihrer neuen RAM Serie, daher hab ich nun mal geschwind OCZ RAM besorgt :)

Andi, hast Du den Koolance-Wasserkühler aus #8681 noch?
Evtl. wäre der in sehr naher Zukunft interessant für mich :)

131j7q.jpg

Offenblende

Nope, da GTX690 geschrottet

Zuletzt bearbeitet:
Waaas? :-[ :sick:
Hmm, dann werd ich auf den Watercool-Kühler inkl. Backplate umsatteln, ich glaube das sieht ganz nice aus :)

Kauf dir lieber ein anderes Case, oder nen richtig guten Monitor. Graka Power haste doch genug :)

img_6390dwuit.jpg

Djnoob welchen wasserzusatz hast du in deinem sys? Sieht gut aus das Rot. Irgendwelche ungewünschten Nebeneffekte?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Djnoob welchen wasserzusatz hast du in deinem sys? Sieht gut aus das Rot. Irgendwelche ungewünschten Nebeneffekte?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Sind diese beiden
Kann sie dir auch gleich einpacken wenn du magst ;). Nebeneffekte? Hmmm, nach 6 Monaten nur das die Glitzer minimal an den Dichtungen der Anschlüsse gesammelt haben, aber schlimm ist es ja nicht. Der effekt bleibt bestehen und verschwinden tut da nichts.
Verstopfungen gibt es ebenfalls nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh