[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bei dem ganzen blanken Kupfer (das natürlich toll aussieht) wundert mich irgendwie, dass da nix oxidiert :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1-2 Tropfen Cilit Bang auf´m Wattestäbchen wirkt auch Wunder bei Flecken :)

Das Geheimnis war "Produktdetails » MELLERUD Chemie GmbH" alle 2 Wochen :)

Jetzt zum Final werden wie der Cpu Kühler mit "Plastik 70" eingesprüht und somit entfällt das polieren:)

Das Zeug von Mellerud bewirkt echt Wunder, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hatte damit mal einen alten angelaufenen EK Kupferboden poliert (im Übrigen der Letze Versuch in wieder blank zu bekommen) und das Ergebnis war Spitze. Plastik 70 sagt mir jetzt nix!

dsc_5654iion5.jpg

Na, hast dir wieder was ausgeliehen vom Ösi ? :)

Sind die wirklich so gut? Als P/L gesehen`?^^

Als P/L Tipp nicht, von der Leistung und Verarbeitung sehr gut.

Heute neu eingetroffen, kann also nicht viel dazu sagen, ist auch einer der vielen anderen kandidaten.
Ist aber so wie es aussieht, der teuerste von den anderen. Von daher vielversprechend. Aber quali hat sein Preis ;).

Zuletzt bearbeitet:
danke Cloud.
Muß mir mal den Worklogbereich abonieren.

Soooo, bin gestern Abend auch mal wider "fertig" geworden.
Jetzt muss nur noch die Lieferung von ColdZero eintrudeln und dann kann es weiter gehen.
yva2e5yv.jpg

THX
Mit den Teilen die jetzt noch kommen sieht das ganze dann noch etwas aufgeräumter aus.
sury5ate.jpg

Kannst aber lange darauf warten, Weihnachtsstau von Portugal nach DE. Und Ricardo hat momentan familiäre Probleme. Habe schon 5 Mails geschrieben wegen einem Design und er hat es immer wieder verschoben - bis heute nichts.

Kannst aber lange darauf warten, Weihnachtsstau von Portugal nach DE. Und Ricardo hat momentan familiäre Probleme. Habe schon 5 Mails geschrieben wegen einem Design und er hat es immer wieder verschoben - bis heute nichts.

Ist gestern von ihm abgeschickt worden, kann sich also nur noch um Wochen handeln. ;)

Bei der Summe würde ich mir lieber neues Gehäuse holen.
Wenns dir nicht gefällt dann schau einfach nicht hin, und wofür ich mein Geld ausgebe ist denke ich mal meine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
per Express ist das Paket schon morgen bei dir (hat bei mir keine 2 Tage gedauert :bigok: )

Ka wie er es versendet hat, aber da diese Woche die Zeit bei mir etwas knapp ist :( ist es nicht soooo tragisch wenn es erst nächste Woche eintrudelt.

Also ich finde das 800D sehr hüpsch an sich (Deshalb habe ich es ja :d) die Modding teile hole ich mir nur weil mir das Gehäuse noch besser gefällt. Z.b. S-Plate - illu PSU plate usw.

Zuletzt bearbeitet:
River Cola ;) Kennste noch: Was halten sie von Angola ? An cola könnt ich mer toddsaufen ! :haha:

img_63186lun7.jpg

img_6187pvu44.jpg

R.I.P Danger Den :(

img_6877i1u1z.jpg

schöne Swiftech Schraubis

img_72725iunh.jpg

img_72863cufu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön sauber, nice one :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh