[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fenster geht oben knapp über den Rand des Boards (ATX Fullsize) Genau so, wie es imo immer sein sollte :)

img_3561vfkzh.jpg
 
Dann kommt das wegen dem Winkel falsch rüber.
Aber das Fenster wirkt imho trotzdem komisch, weil die Seite so riesig is und das Fenster im Verhältnis recht klein :fresse:
 
Da ist nix komisch. Mir gefällt es um Welten besser als so ein unförmiges Ding in deinem Case muss ich sagen und es ist komplett selbst gemacht :bigok:

 
Ich sag mal so lass uns das Pn Klären :)
 
@linkplayer

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dort anfängt irgendwann zu tropfen. Das Thema hatte ich kürzlich bei meinem System auch, der Schlauch stand zwei Monate unter Spannung mit dem Resultat, dass er schon halb von der Tülle gerutscht ist. Abhilfe: Durch einen drehbaren Anschluss kann sich der Schlauch seinen Weg suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@linkplayer

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dort anfängt irgendwann zu tropfen. Das Thema hatte ich kürzlich bei meinem System auch, der Schlauch stand zwei Monate unter Spannung mit dem Resultat, dass er schon halb von der Tülle gerutscht ist. Abhilfe: Durch einen drehbaren Anschluss kann sich der Schlauch seinen Weg suchen.

Der 90° Winkel ist drehbar.
 
Wassersäulen AGB von AC ist auch endlich angekommen und schon reingebastelt.
e2a8yte5.jpg
 
Wundert mich auch, warum viele so nen Hype dadrum machen, vor allem bei dem Preis. Bin mit normalem Masterkleer glücklich.
 
Wollte mein System auch mal farblich ändern aber Laut herstelller ist das
Mayhems Aurora ist NICHT für den Gebrauch in einem 24/7-Produktiv-System gedacht. Es eignet sich vielmehr für Show-Systeme und Foto- oder Videozwecke.
Wie sieht ihr das seh hier ja einige systeme die damit laufen ?
 
Meiner lief knapp 6 monaten oder probs. Der effekt bleib zum schluss um 70%. Der rest verfang sich an den gummdichtungen der anschlüsse
 
Wollte mein System auch mal farblich ändern aber Laut herstelller ist das
Mayhems Aurora ist NICHT für den Gebrauch in einem 24/7-Produktiv-System gedacht. Es eignet sich vielmehr für Show-Systeme und Foto- oder Videozwecke.
Wie sieht ihr das seh hier ja einige systeme die damit laufen ?

Stimmt schon das es eigentlich nicht dafür gedacht ist. Aber da ich mein system sowieso spätestens alle 2 Monate zerlege und reinige weil ich irgendetwas neu kaufe spielt es für mich keine große Rolle.
 
Das doch schon mal was Dichtungen kann man austauschen, aber wenn mann dann die Farbe wechselt wird das nee massen Spürlehrei bis da alles raus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob
Darf ich fragen, warum du wissen wolltest, welche Anschlüsse ich verwende? Hat das was mit dem verwendeten Schlauch zu tun?
 
Das doch schon mal was Dichtungen kann man austauschen, aber wenn mann dann die Farbe wechselt wird das nee massen Spürlehrei bis da alles raus ist

Ich hatte bis jetzt noch keine größeren Ablagerungen, weder an Dichtungen noch sonst irgendwo was wahrscheinlich auch daran liegt das es bei mir nicht all zu lange drin bleibt.
Was das wechseln auf eine andere Farbe angeht so lässt sich die Flüssigkeit genau so leicht auswaschen wie jede andere.
 
Dann werd ich das mal einfach testen, von euch hat nicht zufällig einer nee brauchbare Adresse wo ich das Mayhems Aurora Orillia Orange bekomme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh