[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, jetzt verwirrt ihr mich. gilt dies für alle heatkiller cpu-kühler? bei mir sieht es folgendermaßen aus (siehe anhang) und ich hab extra die anleitung gelesen und habe bzgl. der montage keinen hinweis finden können. die montage sei beliebig *grübel*

grüße

..::mcpaschetnik::..

Obendrein gibt es User, die den Kühler um 90° gedreht verbauen. Für den Zweck gibt es eine andere Logoplatte zu kaufen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool CPU Kühler Blende mit gedrehtem Schriftzug 90° Watercool CPU Kühler Blende mit gedrehtem Schriftzug 90° 16144
 
Was es nicht alles gibt.
Warum nich auch ein schicken CPU Kühler für Amds :(
img_6948zpuqc.jpg
 
Den Kryos Delrin hab ich, ich find ihn super (halt für Intel). Die AMD-Klammer lässt ihn imho aber wie n echt komisches Raumschiff aussehen.
Ich glaub es liegt einfach an der Form der AMD-Halterung. Ein Quadrat kann man halt schicker designen als ein Rechteck.
 
@ Chaos commmander
Wie sieht das bei dir mit der Board Biegung aus Ohne Backplane ? hab den Pro mit Backplane und das Board biegt sich immer noch nee kleine ecke.
 
Den Kryos Delrin hab ich, ich find ihn super (halt für Intel). Die AMD-Klammer lässt ihn imho aber wie n echt komisches Raumschiff aussehen.
Ich glaub es liegt einfach an der Form der AMD-Halterung. Ein Quadrat kann man halt schicker designen als ein Rechteck.
Damit hast du leider recht.
FInd die Delrin halterung für AMD aber immerhin abwechslungsreicher als die anderen die das Rechteck einfach ausfüllen.
Sieht einfach billig nach nem Stück Blech aus und aussehen tut das, naja..
 
Zum Kryos: Macht euch doch ne Halterung Selber:)





 
@ Chaos commmander
Wie sieht das bei dir mit der Board Biegung aus Ohne Backplane ? hab den Pro mit Backplane und das Board biegt sich immer noch nee kleine ecke.

Also bei mir biegt sich da garnix :confused:
liegt vielleicht dran, dass LGA2011 ja eher ne "Frontplate" hat und der Kühler garnet mit dem Board selbst zu tun hat bzw. in berührung kommt.
 
Damit hast du leider recht.
FInd die Delrin halterung für AMD aber immerhin abwechslungsreicher als die anderen die das Rechteck einfach ausfüllen.
Sieht einfach billig nach nem Stück Blech aus und aussehen tut das, naja..

Einfach an der (neuen) AMD-Halterung des Heatkiller 3.0 erfreuen - denn mit dieser geht es auch in schön. ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich finde die Halteplatten auch Hässlich^^ aber der von Sysnet ist mega Nice :d
 
Von Danger Den gab es früher auch mal ganz ansprechende AMD Halterungen
 
:hmm: Kleines update:

DSCF2294.JPG


DSCF2302.JPG


DSCF2304.JPG


DSCF2312.JPG


DSCF2314.JPG
 
Hallo bin neu hier und verfolge diesen Monster Thread schon ne weile, ich habe auch schon mehrer Waküs gebastelt und nun, da ich sesshaft werden wollte hab ich mir meinen eigenen Wakü Desk gebaut
Anregungen werden gerne gehört, aber lasst gnade walten denn ich bin noch lang nicht fertig. Der Grafikkartenkühler ist noch nicht da, der zweite EX360 Crossflow fehlt auch noch genauso wie die wakü der Spannungswandler.
Auch soll noch eine Lüfter/Pumpensteuerung folgen etc....

12965849xq.jpg


12965850sj.jpg


12965851ih.jpg


12965852td.jpg


12965853wk.jpg


12965854np.jpg
 
Danke dir, aber wie gesagt es kommen noch einige Teile. Winkel, Reduzierungen, Anschlüsse um dem Schlauchgewirr und die Kabelbinder zu entfernen ;-)
 
leuchtet schööön :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh